Nach vielen unruhigen Nächten quäle ich mich...
Re: Nach vielen unruhigen Nächten quäle ich mich...
bei mir ist es ähnlich (siehe Beitrag). Du bist also nicht alleine. Fühl' Dich gedrückt.
Liebe Grüße.
Elora
hört sich so an als hättest du die Ruhe auch bitter nötig.
Es bringt ja niemand was wenn du dich durch die Tage quälst und hinterher bist du noch kaputter und unzufriedener.
Ich hoffe dir geht es bals besser.
Ich bin übrigens auch ne richtige Heulsuse geworden, selbst als ich mit Jona eine Lieder-Cd gehört hab, hätte ich bei einem Schlaflied fast geheult, tssss.
Ich hab mir bei dieser SS auch sehr viele Gedanken gemacht ob alles ok ist mit dem Kind, aber mich haben die vielen traurigen Nachrichten hier auch sehr mitgenommen. Jetzt bin ich bei 16+3 und alles ist ok. So wirds bei dir bestimmt auch sein.
Erhol dich!
LG, Silke
Alles Liebe Tiny
Iss auf jeden Fall das, was du magst, auch wenn es komische Sachen sind. Und kauf nicht so viel an Vorrat ein, kann ja sein, dass dir am nächsten Tag davon leicht übel wird. Bin gerad in der 12. Woche und hab gemerkt, ich brauch derzeit gar nicht aufs Essen zu achten, kommt keine Übelkeit mehr.
Es wird also alles gut :-), wenn du mal mehre Kinder hast, kannst du auch nicht aufhören zu arbeiten. Sehe es also ganz locker, du bist das erste Mal schwanger und hast die ganze Zeit für Dich und den Krümel. Ich hätte eigentlich auch gern mehr Zeit an meinen zu denken, aber die zwei Unruhegeister (fast 3J und 1,5 J) sind oft erst um halb 10 richtig schlafend und manchmal auch nachts wach (die Kleine).
Mache noch schöne Sachen, oder fahr in Urlaub, bevor der Bauch dick und schwer wird ;-)
Sternenfeder 12.ssw
manche bemerken ja einen Zerchfellbruch nicht, wenn sich da was durchdrückt, aber soooo....muss man da nicht was tun?
Ich friere auch manchmal mehr und im Gegensatz dazu ist mir auch oft zu warm...das kann ja noch was werden im Sommer *g*
Aber versuch unbedingt mehr zu schlafen, dann werden die anderen Sachsn sich sicher auch geben. In den ersten 3 Monaten is man doch vieeel müder. Hast du vielleicht Eisenmangel? *noch ne Idee hab*
Gute Besserung
Sternenfeder
drück dich ganz fest
babs
17ssw
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen