Nach dem Essen Schluckauf????
unsere kleine Nachtsirene hat nun jedes Mal nach dem Essen Schluckauf,ist das normal???
Haben Eure kleinen das evtl. auch und kann es was mit der Flaschennahrung zu tun haben,da ich nicht stille.
Wünsche noch ein schönes WE.
Ganz liebe Grüße
Tanja und Dimo 10 Tage
Re: Nach dem Essen Schluckauf????
da bin ich ja beruhigt,dachte schon,dass ich irgendwas falsch mache beim Flasche geben und zu viel Luft in die Luftröhre gelangt usw.
Nervig ist das wirklich,besonders da der kleine Mann dann immer so durchgeschüttelt wird.
Dank Dir für die Antwort,wünsche Euch noch ein schönes WE.
Ganz liebe Grüße
Tanja
Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Würmchen!
Wenn die Zwerge Schluckauf (was völlig normal ist)haben, kann man sie in eine Decke wickeln (eben warm einpacken) - dann läßt der Schluckauf nach! War ein Tipp von meiner Hebi - und es hat bei unserem Jamie immer funktioniert!
LG und alles Gute! Anja
meine Kleine hat auch diesen blöden Schluckauf, ist echt gemein wenn sich manchmal der ganze Brustkorb bewegt.
Hab ab und zu Glück mit nur so ein paar Schlücke Fencheltee,
müßt ihr mal probieren.
Mit der Decke werde ich auch noch testen,weiß nur nicht ob es vieleicht zu warm ist dafür
LG Snoopy
Vielen Dank für die tollen Antworten :o)
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen