Nach Schockerlebnis wieder aus KH daheim
seit gestern bin ich nun wieder zuhause, nachdem ich vor 11 Tagen das bisher schlimmste Erlebnis meines bisherigen Lebens durchgemacht habe. Mitten in der Arbeit bekomm ich plötzlich Blutungen, als wäre ein Wasserfall aus mir herausgestürzt. Und das in der 12.SSW. Es gab zu diesem Zeitpunkt nur noch einen Gedanken: ich hab mein Baby verloren. Bin sofort in die Klinik gefahren worden und da wurde mir das bisher größte Wunder mitgeteilt, nämlich das der der Kleine lebt und es ihm gut geht!!! Ich kann euch nicht mein Gefühlschaos sagen. Scheinbar hat sich die Fruchtblase teilweise von der Gebärmutterwand gelöst und so entstand ein großes Hämatom was dann so stark und blutsturzartig abgeblutet hat. Ich lag dann mit Bettruhe 10 Tage im KH, dann haben sie mich heimgeschickt, weil meine Psyche immer mehr abgebaut hat. Hier geht es mir besser, auch wenn ich weiter liegen muß, mich schonen muß und mich an den Gedanken gewöhnen muß nicht mehr arbeiten zu dürfen, sondern die nächsten 6 Monate sehr gut auf mich und das Baby aufpassen muß. Ich bin so glücklich und erleichtert, dass mein kleiner Hase so ein Kämpfer ist. Er wächst und bewegt sich fleissig und ist einfach nur so unglaublich süß auf dem US. Er ist unser kleines Wunder, jetzt noch umso mehr. Ich wünsche allen die ähnliches erlebt haben, viel Kraft und Mut nicht aufzugeben. Im Gegenteil, ich weiß jetzt um so mehr für was ich kämpfe! Um diesen kleinen strampelnden Hasen im Sommer auf die Welt zu bringen!GLG sassa
Oh man...
Bei meinem Sohn hab ich die letzten 4 Monate gelegen und es hat sich mehr als gelohnt!!!! *grins*
GGGLG Kathy 12+1
*ganzfestdrück* und weiterhin alles Gute oT Tiny
Re: Nach Schockerlebnis wieder aus KH daheim
hab mich schon gewundert, wo du steckst.
Alles wieder ok???? Süß, die kleinen Mäuse auf dem US...
Mir gehts gut, habe keine Wehwehchen.
Und bin schon 14 SSW.
Nur meine Chef macht Streß.
Grüße an dich und deinen Hasen, Sandra
Oh man!
Das ging nochmals gut! Und nun schön brav ausruhen und brüten!
Ich drücke euch die Daumen! Noch so 28 Wochen wären doch passend ;-) Aber ein paar weniger wären auch nicht soo schlimm :-)
Alles Gute für die nächsten Monate!
Lg
Mia
Euch weiterhin alles Gute! o.T. aber LG
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen