Nach 2 Wochen Klinik wieder da
Re: Nach 2 Wochen Klinik wieder da
ich werde ganz fest Daumen drücken: für Dich und Deinen kleinen Wurm.
Mensch, was musst Du Angst gehabt haben. Aber es kommt wirklich häufig vor mit den Blutungen und die allermeisten bekommen termingerecht die gesündesten Babys dann. Daran musst Du nun einfach glauben, wenn Du nun die nächsten Wochen noch liegen musst. Ich hoffe Du kannst Dich schonen. Wie ich in Deinem Profil gelesen habe, hast Du bereits einen Sonnenschein zu Hause rumtoben.
Ich wünsche Dir alles, alles Gute, vor allem viele positive Gedanken in dieser sicher schwierigen Zeit und dann wird sicher auch alles gut werden! :-)
GLG Vronni
mit ebenfalls Daumen-drückendem kleinen Stupsi (18+0)
du hast mein mitgefühl und ich drück dir die daumen!!! schau auf dich und schone dich so gut es geht (weiß, dass ist gar nicht sooo einfach). versuch dich abzulenken, damit auch die zeit schneller vergeht....
alles liebe für dich!
karin 19+0
Ab isn Bett, mach ja kein Blödsinn!!! O.T. ganzLG>
Daumen sind ganz fest gedrückt! o.T. aber LG
wieso hoffst du nur bis 24.ssw? Ich glaube auch das ist noch früh, und in Brutkästen gibt es ja auch viele Probleme, und am Ende erhält es davon Krankheiten/Schädigungen. Ich drück dir die Daumen bis zum Ende der SS und da du jetzt nicht blutest blicke ich zuversichtlich nach vorn :-)))
Winke
Sternenfeder 17.ssw
LG schokominze
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen