Nabelschnur um Hals und nun Sorgen :o(
gestern war wieder US. Hatte mich sehr darauf gefreut. Naja, die gute Nachricht war, das mein MuMu schön dicht und Gebärmutterhals sich von 3,9cm auf 5cm verlängert hat und beim CTG war alles ok. Tja, leider gab es auch schlechte Nachrichten. Meine Ameise hat sehr wahrscheinlich die Nabelschnur um den Hals *heul*. Der Doc meinte auch, sie könnte neben dem Kleinen am Hals gelegen haben. Leider konnte er das nicht eindeutig sehen. Und die Plazenta praevia ist auch noch da wo sie vor 4 Wochen war. Somit bleibt es zur Zeit bei einem Kaiserschnitt. Und nun sitze ich hier und mach mir totale Sorgen um den Kleinen. Er strampelt zwar wild um sich, aber die Angst wegen der Nabelschnur bleibt. Am 15.06. hab ich 3.Screening. Bitte drückt mir die Daumen, dass die Nabelschnur nur neben dem Hals liegt.
GLG Marie+Ameise 29+1
Re: Nabelschnur um Hals und nun Sorgen :o(
werde Dir für 15.06. die Däumchen drücken!!!!
Mach Dich bis dahin bloß nicht verrückt, vielleicht ist alles nur falscher Alarm. Das wünsche ich Dir zumindest.
Versuch dich lieber zu freuen, dass sonst alles o.k. ist. Es ist zwar sicher traurig, wenn Du einen Kaiserschnitt brauchst, aber Hauptsache, dein Kleines kommt gesund und munter zur Welt.
Wünsche Dir viele positive Gedanken!!!
Alles Gute und LG
Vronni+Larissa 33+1
einschleich und ein bisschen beruhig ;o). Jedes meiner drei Kinder hatte die Nabelschnur um den Hals, der mittlerer hatte dazu noch eine extrem kurze und alle drei kamen vaginal zur Welt - ohne Probleme!
Gruß Annette
ich drück dir auch ganz fest die Daumen, dass die Nabelschnur nur neben dem Hals liegt. Kann deine Gefühle gut nachvollziehen im Moment. Bei mir sieht es im Moment auch nach Kaiserschnitt aus, wegen BEL.
Liebe Grüße
Romy (35. SSW)
Och Mensch, es tut mir leid, dass Du Dir jetzt soviel Sorgen machst *malganzliebdrück*. Aber ich glaube auch, dass die Nabelschnur nur neben dem Hals liegt. Denke immer positiv!
Aber wegen dem KS finde ich, lieber ein geplanter, als wenn Du stundenlang in den Wehen liegst und es dann doch noch mit einem Not-KS endet.
Kopf hoch, ich drücke Euch ganz fest die Daumen!
GGGGLG
Nicole mit Janine und Krümel-Boy
alles liebe isa
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen