Na...wie lief die Zeitumstellung bei euch ?
Nachdem meine Tochter es gestern für nötig hielt wirklich eineinhalb Stunden am Stück zu schreien und ich meine schreien nicht weinen, ist sie dann gegen 19:oo Uhr völlig erschöpft eingeschlafen.
Ich ahbe sie dann um 19:30 Uhr wieder geweckt und habe die Flasche gegeben.
Um 20 Uhr fing sie wieder an Theater zu machen also haben wir sie ganz fix in ihr Bettchen gepackt und siehe da... ohne ein Mucks sofort eingeschlafen...nicht mal mehr das Schnullerspiel haben wir gemacht....
Ich ahbe dann gedacht oh weh...wie wird die Nacht...wann wacht sie auf...
Gegen 05:15 ( neuer Zeit )Uhr kam sie das erste Mal wieder und als ich sie anschließend wieder hinlegte schlief sie ohne ein Mucks nochmal weiter bis 08:00 Uhr ( neue Uhrzeit )
Somit hat sie die Zeitumstellung gleich mitverschnorchelt und tobte mir nicht ab 05:00 Uhr rum...
Ähem...mittlerweile schläft seit 15 Minuten schon wieder....
War wohl wieder einer dieser "Ätzetage" gestern... hat sie so alle drei Wochen mal einmal...
LG und schönen Sonntag euch allen
Alex und Jule 3 Monate alt
Re: Na...wie lief die Zeitumstellung bei euch ?
Amelie schlief von 22.45 ca bis heute morgen um 6.15 neuer Zeit. Dann hat sie ihre Flasche in Null-Komma-Rübe leer gemacht und schläft seitdem seelig neben Papa im großen Bett :O).
Ich bin leider drauf reingefallen auf die Umstellung und um 9.00 panisch aus dem Bett gesprungen weil ich dachte ich hätte verpennt (muss noch jede Menge Kuchen backen für Nachmittags, hatte ich gestern abend keine Lust mehr zu). Hab gar nicht mehr dran gedacht dass eigentlich erst 8.00 ist. Tja hab ich halt eine STd übrig ;O))
LG
Sil
unsere Jessica hat gestern um ca. 20.30Uhr die Flasche gekriegt und ist dann fast sofort eingeschlafen (müde vom baden). Heute morgen bin ich um 08.30Uhr (neue Zeit) nachschauen gegangen, sie hat wie wild auf ihrem Daumen gekaut aber die Augen waren noch zu. Danach ist sie aber schon aufgewacht.
Liebe Grüsse von Petra + Jessica fast 3 Monate
22 Uhr eingeschlafen und schläft normalerweise bis 3 Uhr, sie
kam aber pünktlich mit ihrer inneren Uhr um 2 Uhr (neue Zeit) und
dann nochmal um 5 Uhr (neue Zeit) anstatt 6 Uhr!
Also von der Stunde länger schlafen habe ich leider nichts
mitbekommen *stöhn*
Jetzt hatten wir endlich mal einen Rhythmus, mit dem jeder leben
konnte und auch genug schlaf - alles wieder zunichte gemacht!!!
Tina mit Lara 8w+5t
...haben wir vergessen!!
Wir haben die Umstellung ganz vergessen und sind erst heute
morgens drauf gekommen! Theresa hat noch ihren alten
Rhythmus, d.h. sie macht jetzt schon ihren Mittagsschlaf! Tja - das
bedeutet nachts noch mal mehr aufstehen, wenn ich Pech habe!!
Schönen Sonntag (der 1 Stunde länger ist als sonst)
GGLG Simone
also colin hat wohl wieder eine schlafphase. er hat gestern nachmittag schon 4-5 stunden gepennt, dann war er den ganzen abend bis 23.30/24.00 auf und hat dann geschlafen bis 4.00 uhr neue zeit, war ne stunde wach wg. bauchweh etc.. und hat dann von 5 uhr neue zeit bis 9 uhr neue zeit gepennt. nun schläft er schon seit ca. 9.30 uhr wieder - mitten in meinem bett *g* und wir haben schön gefrühstückt und ich war schon baden *herrlich* also hat der kleine mann davon gar nix mitbekommen und es scheint ihm egal zu sein ;-)
GGGLG - sunny+colin 9W+6T
herrlich!
und gerade kommt auch noch die sonne durch.
wir wünschen auch noch einen schönen sonntag
su mit paul
LG kirsten mit phillip *14.06.04 19w6t
Leonie geht immer um 20 Uhr ins Bett und wcht meist gegen 8 Uhr wieder auf. Habe mich eigentlich schon damit abgefunden, dass sie jetzt schon um 7 Uhr wach ist und eben auch abends eine Stunde früher ins Bett will - und siehe da ... Madame hat heute morgen um 8 Uhr neuer Zeit die Augen aufgemacht. Sie hat glatt die Stunde ausgenutzt. *freu*
LG Romy und Leonie 16W+3T
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen