Na, wie haben eure die Umstellung weggesteckt :o)
Ne ne, meine Tochter is noch nciht wach, wird aber nicht mehr lange dauern.
Ich habe Tagesdienst und muss gleich los...
Julchen wird bestimmt gleich aufwachen und Papa hoffentlich den ganzen Tag auf Trab halten *g*..
....und...eure auch früher hoch *neugierigbin*
Schönen Sonntag euch allen...
LG alex mit Wüstenrennmaus Jule fast 15 Monate
moin,sitze seit 5 hier *gähn und das zum Sonntag
Melde wach seit 6:30 Uhr *gähn*, also 1h früher...
Re: Na, wie haben eure die Umstellung weggesteckt :o)
GGLG und einen stressfreien Arbeitstag
Christin mit Lenny und Finn
Nach Horrornacht auch noch ne Stunde früher. Gähn
es ist jetzt 07.37 und alles schläft noch :O))
Gruß
Sil mit Pennmütze Amelie *13.08.04 und Ü-Ei lt. ES 5+0
Kendrick hat eh schlecht geschlafen und meinte dann um 5 Uhr wach zu werden und stillen zu wollen *grmpf*. Hab ihn dann mit zu mir genommen und gegen 7:40 Uhr war´s mit dem Schlafen vorbei. Léan ist auch seit dem wach.
LG Savi, bei der alle etwas krank sind
Kimberly hat jetzt nach der Zeitumstellung bis um 8 Uhr geschlafen. Also hat es bei uns super geklappt.
LG Sandra
Um 8 ist er auf gestanden *freu* also normal! Lg
Wir sind jetzt alle ne Stunde früher dran *grrrr*
jo seit 6 uhr war colin putzemunter *gääähn* GLG
Prima. Seit 7h wach, aber jetzt schon müde ;-)
also eure frühen aufstehzeiten, das würde ich nicht verkraften.
lg kazita
WOW, und wann geht sie in die Heia???? GLG
zwischen 8 und 10
Nicki hat unbeirrt bis 10:00 geschlafen! GGGLG--->
BOAH *neid*, wann geht er schlafen abends??? GGLG
um 20:00 Uhr....
Als er dann endlich mal durchschlief war es anfangs bis 6:00 dann bis 7:00 und seit etwa 12 Wochen schläft er richtig lange.
GGGGLG
Chick+Nicki *08.07.04 und Babygirl 21+0
nachdem Julien ja gestern soooo lange geschlafen hat, war der zauber heute schon wieder vorbei.
er ist gestern abend sehr spät ins bett weil er ja frühs so lang geratzt hatte, und heute morgen um 7 (neue zeit!!) hat er eine stunde lang lautstark erzählt und ist dann nochmal eingenickt bis um 9. aber nicht so richtig geschlafen.....und ich war hellwach...
nunja das war wohl eher einmalig mit dem ausschlafen....
LG
Rabea und Julien fast 16m
Pablo ist um 7 aufgewacht also wie immer.Freu!
Ann-Catrin ist um 8.00 wach gewesen also zur alten zeit wars 9.00 und sonst habe ich nicht viel gemerkt vielleicht morgen früh wenn die Woche losgeht,und morgen Spielgruppe ist!
Seit einigen Tegaen ahbe ich das gefühl das der Tag nicht sooo schnell rumgeht!
lg sylvi
Lara hat die Zeitumstellung WACH verbracht!
durch die Erkältung konnte Lara nicth schlafen und hat uns von um 0 - 4 Uhr (alter Zeit) wach gehalten. Um 6:30 Uhr war sie aber schon wieder wach *GÄHN*
LG Katja
Super,Maja schläft wie immer:-),glg
Nur das ins Bett gehen....da liegt der Haken!
Paul war zur gewohnten Zeit Müde (alte Zeit 20.00) und dann zu "neuen" Topfit und über´n Punkt - jetzt liegt er endlich im Bett.....
und ich bin übrigens auch schon so müde wie so zur alten Zeit...
GLG Britta
Sonst 8.00 Uhr, heute 7.00 Uhr aufgewacht, also..
GLG
mOni
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen