Suchen Menü

Na toll, jetzt werden wir alle krank :o(

Seit 2 Tagen hat Léan Schnupfen und schläft somit nachts schlecht. Seit letzter Nacht hat nun auch Kenny Schnupfen und hat kaum geschlafen. Dazu quälen ihn noch Bauchschmerzen.
Ich hab jetzt auch seit heute Morgen leichte Halsschmerzen und das rechte Ohr ziept. Mein Freund schnieft auch.
Und das alles ein paar Tage bevor wir in den Urlaub wollen. Léan fährt mit Oma nach Dänemark und mein Freund, Kendrick und ich fliegen für ne Woche nach Kreta. Aber mit Schnupfen!? Hab eigentlich keine Lust da krank im Hotel zu liegen :o(.
Drückt uns bitte die Daumen, damit wir am Sonntag unseren Urlaub unbeschwert antreten können.
LG Savi mit Léan (3 Jahre) und Kendrick (16 Wochen)
Bisherige Antworten

*daumendrück* Wünsch euch einen schönen Urlaub!!!

@Peepmatz - Vielen Dank, können wir gebrauchen!

Re: Na toll, jetzt werden wir alle krank :o(

Hallo Savi,
ich drück Euch ganz fest die Daumen. Es geht aber auch ein übles Zeug rum. Ich bin auch schon wieder krank - Nebenhölenentzündung. Ich hatte vor ein paar Tagen erst einen ganz fiesen Infekt. Die Kinder sind gesund und nur mein Mann und ich schwächeln. Ich hoffe Ihr könnt Kreta genießen und habt viel Sonne.
Bis bald und viele Grüße, Lucie

@Luc

Hi Lucie,
ich wünsche Dir gute Besserung!
So fern wir fliegen können, werden wir Kreta genießen. Ist ja leider nur für ne Woche, aber mal raus kommen tut schon gut.
Leider hat Kenny nun auch schon erhöhte Temperatur, aber das soll ja ein Zeichen sein das der Körper sich zur Wehr setzt. Der Schnupfen quält ihn ganz schön, hab ihm schon MuMi in die Nase gemacht, mal sehen ob es hilft *hoff*.
LG Savi

hallo
fliegen ist in dem fall gar nicht gut.denn der druckausgleich im ohr könnte deinem kleinen höllische schmerzen bereiten...
er sollte auf jeden fall und unbedingt beim start und bei der landung an der flasche nuckeln oderso. das macht es etwas einfacher.
aber ich würde mir das echt überlegen...
viel glück
lieben gruß
Beee

@Beee

Jep, an das Problem dachte ich auch gleich. Mal gucken wie es morgen aussieht und was der KA sagt.
LG Savi

Hi Savi!Ich wünsche euch allen gute Besserung und trotz allem einen schönen Urlaub auf Kreta!!Bin ganz neidisch ;-).Bei mir gibts erst im April den nächsten Urlaub,da fliegen wir mit Kind und Kegel nach Gran Canaria!Liebe Grüsse und tank für mich ein bisschen Sonne mit,Susi

@Moonstruck

Hi Susi,
vielen Dank!
Hoffentlich müssen wir die Reise nicht noch kurzfristig stornieren. Mal sehen was der KA morgen sagt, haben U4.
Sollten wir über Dich rüber fliegen, werde ich mal winken.
LG Savi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen