Na toll, jetzt werden wir alle krank :o(
Ich hab jetzt auch seit heute Morgen leichte Halsschmerzen und das rechte Ohr ziept. Mein Freund schnieft auch.
Und das alles ein paar Tage bevor wir in den Urlaub wollen. Léan fährt mit Oma nach Dänemark und mein Freund, Kendrick und ich fliegen für ne Woche nach Kreta. Aber mit Schnupfen!? Hab eigentlich keine Lust da krank im Hotel zu liegen :o(.
Drückt uns bitte die Daumen, damit wir am Sonntag unseren Urlaub unbeschwert antreten können.
LG Savi mit Léan (3 Jahre) und Kendrick (16 Wochen)
*daumendrück* Wünsch euch einen schönen Urlaub!!!
@Peepmatz - Vielen Dank, können wir gebrauchen!
Re: Na toll, jetzt werden wir alle krank :o(
ich drück Euch ganz fest die Daumen. Es geht aber auch ein übles Zeug rum. Ich bin auch schon wieder krank - Nebenhölenentzündung. Ich hatte vor ein paar Tagen erst einen ganz fiesen Infekt. Die Kinder sind gesund und nur mein Mann und ich schwächeln. Ich hoffe Ihr könnt Kreta genießen und habt viel Sonne.
Bis bald und viele Grüße, Lucie
@Luc
ich wünsche Dir gute Besserung!
So fern wir fliegen können, werden wir Kreta genießen. Ist ja leider nur für ne Woche, aber mal raus kommen tut schon gut.
Leider hat Kenny nun auch schon erhöhte Temperatur, aber das soll ja ein Zeichen sein das der Körper sich zur Wehr setzt. Der Schnupfen quält ihn ganz schön, hab ihm schon MuMi in die Nase gemacht, mal sehen ob es hilft *hoff*.
LG Savi
fliegen ist in dem fall gar nicht gut.denn der druckausgleich im ohr könnte deinem kleinen höllische schmerzen bereiten...
er sollte auf jeden fall und unbedingt beim start und bei der landung an der flasche nuckeln oderso. das macht es etwas einfacher.
aber ich würde mir das echt überlegen...
viel glück
lieben gruß
Beee
@Beee
LG Savi
@Moonstruck
vielen Dank!
Hoffentlich müssen wir die Reise nicht noch kurzfristig stornieren. Mal sehen was der KA morgen sagt, haben U4.
Sollten wir über Dich rüber fliegen, werde ich mal winken.
LG Savi
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen