Suchen Menü

Na super :o(

Hallo liebe Mitkuglis,
habe gerade mit ner Hebi ein langes Gespräch geführt. Also ne Beleghebamme gibt es hier seit Schließung einer Klinik gar net mehr *jammer*. Auch kein Geburtshaus. Auch die SSW-Vorsorge ist nicht bei der Hebi möglich, nur begleitend zur ärztlichen Vorsorge. *heul*
Das einzige, was sie mir anbieten kann, ist ne Hausgeburt - aber da streikt mein Mann *grrrrrrr*
Sorry, fürs zufrusten, aber hier fühle ich mich mit der Thematik am besten aufgehoben.
GGGGGGGGGGGGGGLG von einer frustigen Siro
Bisherige Antworten

Re: Na super :o(

Ohje... da kommt ja alles auf einmal.... Und eine Nachbarstadt, wo Du mit "Deiner" Hebi entbinden könntest gibt es nicht? Also ich bin zu ängstlich, um mich ganz auf die Hebi zu verlassen und ganz froh um meine superliebe FÄ, aber wenn es für Dich schöner wäre, vielleicht kannst Du dann einfach "eine Stadt weiter" mal nachhören?
Liebe Grüße Lysaya 11+3

Hallo Lysaya

ja, das werde ich tun. Ich habe nur Angst, daß ich es bis dorthin eventuell nicht schaffe und ne Guburt im Auto ist vielleicht auch nicht gerade hitverdächtig. Mal sehen...
GGGGGLG Siro
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen