Na super, Mika ist wieder krank :-(((
toll, gestern habe ich noch gepostet, dass es Mika endlich besser geht und nun hatten auch wir eine ätzende Nacht. Er hat die ganze Nacht abwechselnd gemeckert und gehustet und heute morgen hat er - wie soll es auch anders sein - Fieber :-(((
Also werde ich unsere Krankengymnastik heute Vormittag absagen und mal wieder zum KiA tigern... Heute Nachmittag geht's dann mit unserem kranken Kaninchen zum Tierarzt, also volles Programm.
Aber WARUM denn alles immer vorm Wochenende? Ist doch echt zum k...!
Sorry fürs meckern und danke fürs zuhören!
Ganz liebe Grüße
Nicole
Re: Na super, Mika ist wieder krank :-(((
das gibts doch gar nicht!!! Mensch, der arme muß doch endlich mal gesund werden!!! Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, dass es jetzt langsam wird!!
Natürlich gibts auch Daumen für Snoopy!
Liebe Grüße
Andrea mit Alina 6m18t + Zwergi inisde 8+4
danke Dir! Mika hat wieder eine Bronchitis (war ja klar) nur bis jetzt noch nicht so schlimm. Leider ist er dafür ganz schräg drauf, will nur getragen werden und findet keinen Schlaf. Musste den Tierarzt-Termin nun auf 17h verschieben, dass sich mein Mann in der Zeit um Mika kümmern kann.
Viel Spass später!
Liebe Grüße
Nicole mit endlich schlafenden Mika
schöne sch....! Ich wollte Dich gerade nachher fragen wie es Euch geht. Sag mal Bescheid was der Doc gesagt hat.
LG,Bianca
Am 20.03.2005 ist Frühlingsanfang, wir warten auch schon darauf
danke, dass ist lieb von Dir! Er hat wieder eine Bronchitis, bis jetzt noch nicht so schlimm wie vor 2 Wochen. Seine Medis wurden etwas höher dosiert und Antibiotikum sollen wir nehmen, sobald es schlechter wird.
Gerade ist er nach 1,5h weinen endlich eingeschlafen und ich kann mal erschnaufen. Wie geht es Euch so?
Liebe Grüße
Nicole, die sich auch ENDLICH Frühling wünscht
Gute Besserung für Mika.(und Kaninchen)LG Beate
Re: Gute Besserung für Mika.(und Kaninchen)LG Beate
danke Dir! Laut KiA ist es wieder eine Bronchitis, mit dem Kaninchen habe ich um 17h einen Termin...
Liebe Grüße
Nicole
GGGLG von Yvonne mit Nörgel-Michelle
na hoffentlich erwischt es Dominik (und Michelle) dann nicht auch noch mit der Grippe! Habe gestern gehört, dass auf Hessen auch eine Grippewelle zurollt *stöhn*.
Dieses mal hat er es wohl nicht von Janine bekommen, irgendwie war die Bronchitus nicht 100%ig auskuriert. Es hustete ja die ganze Zeit noch. Gerade ist er nach 1,5h weinen endlich eingeschlafen *aufatme*.
Ganz liebe Grüße
Nicole
so'n Mist! Na denn mal gute Besserung für Dominik und hoffentlich bleibt Michelle verschont. Trotzdem ein schönes WE und ganz liebe Grüße!
Bis denne
Nicole
Vielleicht solltest Du den KiA mal fragen, warum Dein Mika so anfällig gegen diese Infekte ist, ich finde es ziemlich heftig wieviel Mika schon hatte. Oder verwechsel ich da jetzt was???
Lieben Gruß und Gute Besserung
Petra
die ersten 5 Monate hatte Mika außer leichten Schnupfen nie etwas. Nur mit der Bronchitis machen wir jetzt seit 3,5 Wochen rum. Ich denke, sie war einfach nicht richtig auskuriert.
Danke Dir für die Besserungs-Wünsche!
Liebe Grüße
Nicole
Och menno, das ist ja wirklich blöde... Erst mal gute Besserung für
Mika - irgendwann muss er doch wieder voll gesund werden!
Da hast du ja heute echt volles Programm! Drücke die Daujmen
für eure Termine und denke heute Nachmittag an dich!
GGLG Simone
danke Dir! Ja, habe heute einen vollen Terminplan und Mika ist total schräg drauf. Er hat jetzt 1,5h gewint und schläft nun endlich.
Viel Spass heute!
Liebe Grüße
Nicole
bei Euch ist ja echt der Wurm drin. Wir wünschen Mika und Eurem Hasen gute Besserung.
Liebe Grüße Anja mit Joel
danke Dir! Bin froh, wenn mein Mann heute heim kommt, Mika weint nur noch.
Viel Spass heute und liebe Grüße
Nicole
Gute Besserung an Mika und kaninchen LG
Re: Gute Besserung an Mika und kaninchen LG
danke Dir! Mika ist nach langem Weinen endlich eingeschlafen und ich kann mich mal um Janine kümmern. Um 17h gehe ich dann zum Tierarzt.
Liebe Grüße
Nicole
wünsch Dir viiiieeeel Kraft!!! LG
au weia,na hoffentlich hat das bald mal ein Ende!Weißt Du was, ich schick Dir mal gaaaaaaaaanz viel Glück!Und wir drücken die Daumen,das ihr bald mal eine schönere Zeit habt!Gute Besserung!glg sandra mit Maja
das ist lieb von Dir, vielen Dank! Wir geben Mika seit heute Mittag Antibiotikum, ich hoffe, es hilft bald.
Ganz liebe Grüße
Nicole
liebe grüße, karin
vielen Dank, die kann ich derzeit gut brauchen!
Ganz liebe Grüße
Nicole
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen