Na seid ihr schon alle fit??? :-))
seid ihr schon alle fit?? Ich hab die letzte Nacht mal wieder nur 4 Std. schlaf abbekommen. Svenja war die halbe Nacht wach u. Alina hat die Nacht um 5:30 Uhr als beendet erklärt *gähn*
Nun ja, nach einem starken Kaffee gehts mir jetzt doch recht gut. Wäsche ist schon gemacht - hat also auch seine Vorteile ;-)
Liebe Grüße u. einen schönen Tag wünschen
Andrea, Alina *24.07.2004 und Svenja *25.08.2005
Re: Na seid ihr schon alle fit??? :-))
ich kann voll mit Dir fühlen, obwohl es gheute Nacht ging ;-)
Ich muß jetzt erst mal meine Chaoten abfüttern und in die Schule schicken, zumindest die 3 Großen, die 2 Kleinen pennen noch :-)
Einen schönen Tag noch
Gruß Silvi
Liebe Grüße u. einen schönen Tag
Andrea und die 2 Zwerge
dir einen ruhigeren tag
LG Yvonne mit erkälteter michelle und großem bruder ,der ferien macht bei oma und opa ;-))
Klar!
LG Savi
Also
Ich durfte heut bis 9.30 pennen gestern bis kurz vor 7. Niclas hat mal solche Launen! hihi
GGLG Nicole
man Hut ab, wie Du das packst mit zwei so kleinen hintereinander.
Stillst Du Svenja eigentlich noch? Wenn nein, könnte ja vielleicht mal Dein Mann nachts aufstehen und sie füttern? Hat bei uns immer super geklappt.
GLG Alex, die jetzt kochen geht
nein, ich stille Svenja gar nicht. Das war mir alles zu stressig mit 2 so kleinen. Mein Mann muß aber schon seit 2 Wochen durcharbeiten (inkl. Sa+So) u. dieses Wochenende vielleicht auch Samstag - mal schauen. Er muß halt morgens auch um sechs aufstehen u. kommt die letzten 2 Wochen erst gegen 19-20 Uhr heim...
Aber bald naht sicher mal wieder ein erholsames Wochenende - irgendwann mal... ;-)
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Svenja *25.08.2005
Bin schon wieder müde :-))
Nee,kann ich voll verstehen,das Du irgendwann nur noch geschlaucht bist.Muss Dein mann denn am Wochenende arbeiten???Sonst naht ja schon Erholung,oder?
Meiner muss leider(oder zum Glück?) seit ein paar Wochen durcharbeiten,aber irgendwann muss er auch mal frei haben,das erwarte ich auch schon ganz freudig!!!
glg sandra mit maja
Re: Bin schon wieder müde :-))
mein Mann mußte die letzten 2 Wochen durcharbeiten (Sa + So). Diese Woche muß er Freitag bis abends (Fr. normal nur bis 14 Uhr) und evtl. Sa auch noch. Mal schauen...
Bei Euch alles ok soweit? Wollte die ganze Zeit schonmal nach Deinem Mann fragen. Hab aber immer dran gedacht, wenn der PC schon runter gefahren war. Hat er wieder was neues gefunden?
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Svenja *25.08.2005
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen