Suchen Menü

Na, heut ist ja viel los!!

Bin grad mal einen Tag nicht im Forum und schon komme ich mit dem lesen nicht nach!
Deshalb auf diesem Weg:
- Ich drücke allen die Daumen die heute zum FA gehen
- Gratuliere allen Neu-Kuglerinnen
Und dann habe ich auch gleich eine Frage: Wer hat auch erst wieder im neuem Jahr einen FA-Termin und ist ein bisserl beunruhigt ob alles in Ordnung ist??????
Um ehrlich zu sein, hibbel ich ganz schön herum. Immer diese bösen Gedanken das etwas nicht stimmt.
LLLGGGG Gina 11+3
Bisherige Antworten

Re: Na, heut ist ja viel los!!

Hallo Gina,
ich kann dich sehr gut verstehn. Ich war vor meinem letzten Termin auch irre nervös. Den hatte ich bei 11+4 und jetzt bin ich beruhigt. Alles ok.
Wird bei dir bestimmt auch so sein, dennoch ist es nervig zu warten, gell. Vorallem wenn man wissen will ob man jetzt endlich auf der sicheren Seite ist.
Durch die Feiertage vergeht die Zeit bestimmt ganz schnell...
LG, Silke 12.SSW + Jona heute 10 Monate

..und das Schlimmste ist:

es sind IMMER die gleichen Fragen. Man kann doch erst mal zwei, drei Seiten blättern und gucken, ob man schon Antworten findet, bevor man eine Frage postet. Weil es irgendwie nervt, immer die gleichen gebetsmühlenartigen Antworten zu geben.
Oder empfinde nur ich das so?
(übrigens: das Mai-Juni-Forum ist auch sehr informativ und für uns keineswegs verboten!)
lg
kazita

Re: ..und das Schlimmste ist:

Also ich empfinde es nicht als nervig, wenn Fragen doppelt gestellt werden. Ich finde, Du verbreitest hier Unsicherheit bei den neuen Usern und schlechte Laune :-(
Johanna

Re: ..und das Schlimmste ist:

Hallo Kazita!
Du hast recht die Fragen wiederholen sich!
ABER: Dazu ist doch so eine Plattform da, oder?? Es stimmt die Frage, die ich mir seit Tagen stelle ob alles in Ordnung ist stellen sich viele Mädels.
Ich habe die letzten Seiten durchblättert und viele Beiträge gefunden die sich mit dem Thema "Wann ist endlich wieder FA-Termin?" beschäftigen. Und trotzdem wollte ich selbst posten und auch anworten bekommen.
Du solltest vielleicht "gebetsmühlende Antworten" lassen wenn Du es so störend findest! Tut mir echt leid, aber ich fand Deine Antwort nicht sehr nett. Ich habe mich sehr geärgert.
LG Gina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen