Suchen Menü

Na TOLL,ein Posting das die Welt nicht braucht !

Hi !
Muss mich mal auskotzen.....
Es ist Wochenende und wir haben sogar hier in Hamburg mal richtig schönes Sommerwetter.
Na toll und was ist, ich sitze hochschwanger in meiner Bude fest.
Mein Menne ist im Trainingslager und hat mir "Ausgehverbot" erteilt.
Das heißt nicht das ich nicht rausgehen darf oder soll , aber ich täte gern an die Ostsee fahren aber das sind auch 80 Kilometer..oder zu meinen Eltern..aber das sind auch 250 Kilometer *Jammer*..und allein will ich die Strecken net mehr fahren.
So sitze ich nun hier fest und für den Stadtpark etc. isses mir als ständiger "Schattenhüpfer" echt zu warm....
Mag das heiße Wetter nur wenn ich zeitgleich einen Pool oder das Meer um mich habe ....
Mir is langweilig und die Bude is auch pikobello..... der Kinderkleiderschrank eingeräumt und die Geburtskarten fertig....
Meine Mama hat sich angeboten mich zu besuchen.... habe dankend abgelehnt... bekomme eh nur besserwisserische Ratschläge ...
Ich bin doch echt bemitleidenswert oder nicht *jammer jammer*
Manchmal ist schwanger sein auch doof *grins*... sind ja nur noch 6 Tage... dann werde ich mich wahrscheinlich nie wieder über Langeweile beschweren... aber es ist JETZT !!!
Geht es wem ähnlich ???
LG alex mit Julchen ET - 6 Tage
Bisherige Antworten

Mitleidsposting!

Mir ging es genauso. Alle haben gesagt, nutz noch die Zeit ohne Kind etc. Solche Ratschläge fand ich total doof. Irgendwann will man halt Kindchen im Arm halten. Ich konnte schon nicht mehr liegen, weil ich mir die Langeweile mit Fernsehen vertrieben habe. Und sooooo viel geht man halt hochschwanger nicht mehr aus dem Haus. Naja, aber mehr als: bald hast du es geschafft, kommt halt auch bei mir nicht raus. GGLG Tabata mit Kaya 16 Tage

Re: Na TOLL,ein Posting das die Welt nicht braucht

hallo Alex,
komm doch morgen auf nen Eiskaffee im Garten vorbei, Telefonnummer haste ja! Dank der Bäume haben wir leichtes Waldrand-Klima.
lg kazita

Du bist echt knuffig.....

...danke !
Ich überlege es mir und melde mich !
Grüssle
alex

oder vielleicht...

...zu mir?!
Wenn sich mein Mitbewohner bis dahin nicht überlegt mal zu schauen, wie es draußen ist, kann ich dir einen frischen Latte machiato auf der Terrasse anbieten. Gerne auch Sonntag. Nachmittags haben wir Schatten und vielleicht weht ja auch ein kleiner Wind?
Einfach kurz melden, ob ich noch da bin *grins*
Ansonsten verstehe ich dich sehr gut. Mir wäre auch nach Meer, aber ich glaube wir beide zusammen auf so einer langen Reise kommt schon ein wenig einer Zeitbombe gleich. Da hat man mal Zeit und es nützt nichts...
Meine FÄ hat heute übrigens gesagt es tut sich was! Nur was genau hat sie nicht gesagt.
LG
Su

Re: Na TOLL,ein Posting das die Welt nicht braucht !

Hallo Alex,
ich kann dich gut verstehen. Das ging mir die letzten Tage auch so. Mein Arzt hatte mir ja ein paar Tage vorher gesagt, dass die Fruchtblase kurz vorm platzen ist, ab da traute ich mich gar nicht mehr richtig raus.
Heute war es für dich auch definitiv zu heiss um irgendetwas zu machen.
Schwanger sein ist die letzten Tage wirklich doof, aber es sind ja nur noch wenige Tage.
LG
Alexandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen