Suchen Menü

NEUIGKEITEN ;-))

Hallo ihr lieben, nach etwas längerer Pause mal wieder was von uns. Es geht voran!! Sowohl mit den Jungs als auch mit dem Tagebuch und der Fotoseite auf unserer Homepage. Also wer gucken und lesen möchte, wie es derzeit aussieht, kann das also auf der homepage tun (Adresse in meinem Profil unten)... Aber das absolute highlight steht da noch gar nicht drin: Jasper soll nächste Woche nach Hause kommen!!! Ist das nicht suuuper? Wir sind ganz aufgekratzt.Jetzt rudern wir hier schon, um alles fertig zu haben wenn er kommt. Ole muss leider noch ein wenig da bleiben, er ist ja auch noch sooo leicht. Naja das wird auch noch.
Übrigens, allen, die so nett ins Gästebuch geschrieben haben, vielen Dank!! Wir haben uns total über die vielen lieben Wünsche gefreut!
Ich hoffe, es geht euch allen gut. Kann leider nicht mehr alles lesen (Zeit), lese aber ab und zu quer...
Also dann liebe Grüße an euch Juli/August Kugeln,
von einer ganz kribbeligen Frine
Bisherige Antworten

Mann, ist das toll!!!

Freu mich wie verrückt für Euch und drück dann noch ganz fix die Däumchen, daß Ole schnell aufholt. Uns geht es gut, die Kleine zappelt noch recht heftig in meinem Bauch, aber bald... GGLG von Tabbi im Endspurt, ET-24

Re: Mann, ist das toll!!!

Liebe Tabata, haben ja länger nicht gemailt... Freue mich sehr, dass es dir immer noch gut geht. Bin schon ganz gespannt auf deine Maus!!! 24 Tage sind ja nix mehr - und dann gehts richtig rund bei euch. GGGLG Frine

Ja, bin schon aufgeregt.

Schick Dir dann eine Mail, wenn alles hoffentlich gut gelaufen ist. Da schon die letzten Wochen wie im Flug vergingen, bin ich ganz optimistisch, daß mir auch die verbliebene Zeit nicht lang wird. *ggg* LG für Euch alle viiiiiiieeeel Gesundheit Tabbi

Re: NEUIGKEITEN ;-))

HEy,
super, da würd ich mich auch sehr freuen.... hoffentlich kommt dann Ole auch bald nach Hause!!!
Glg kats 35ssw

Re: NEUIGKEITEN ;-))

Hi frine!Supi,das hört sich doch toll an!Ganz viel Glück und liebe Grüsse susi

Super - ich freu mich mit Euch mit!!!!!!!!!

Hallo Frine,
das hört sich doch alles toll an. Die HP ist wirklich schön geworden ...besonders schön sind allerdings die Neuigkeiten von Euren Kleinen.
Liebe Grüße und das alles so gut weitergeht. Luc

Schön, dass es Euch so gut geht:-))GGLG

das sind ja wirklich schöne Neuigkeiten! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen