NEUE UMFRAGE :::
sich für die Schönheit unters Messer zu legen.
Wer hat auch schon mit dem Gedanken gespielt, die Brüste
vergrößern oder verändern zu lassen oder Fett absaugen? Oder
vielleicht die Besenreiser Lasern zu lassen...
Unsere Schwangerschafte sind ja wohl nicht so ganz spurlos an
uns vorbei gegangen. Deswegen interessiert mich, wer vielleicht
mit dem Gedanken spielt oder sogar schon etwas hat machen
lassen.
OK, das ist eine sehr persönliches und heikles Thema, deswegen
antworte ich schon mal gaaaaanz ehrlich.
Ich hatte eigentlich immer schon ein kleines Bäuchlein, obwohl ich
eigentlich schlank bin, oder jetzt besser gesagt, war...
Duch die SS habe ich leider eine richtiges Hängefettbäuchlein
bekommen, und das würde ich mir gerne wegmachen lassen.
Denn durch diese Paar Gramm Fett könnte ich glatt die Hosen
zwei Nummern kleiner tragen!!
So und jetzt ihr :-))
Liebe Grüße
Tina
Re: NEUE UMFRAGE :::
ich würde es niemals machen. An mir ist zwar auch nicht alles chic, kann aber ganz gut damit leben :-)
Ich verurteile Menschen aber nicht, wenn sie was machen lassen. Lächerlich finde ich nur die Riesenballonbrüste (sieht doch zum piepen aus).
LG
Alexandra
Ich werd mir mal meine Brüste straffen und verkleinern lassen, da ich es nicht mehr aushalten mit den Monsterteilen *grrr*, vor allem hängen die nur rum, was bei dem Gewicht ja klar ist. Mein Rücken/Schultern wären bestimmt auch dankbar
Den Bauchstraffen wär auch nicht schlecht ;O)
LG CIndy, die träumt
ich würde mich nicht unters Messer legen, habe viel zu viel Schiss davor.
Aber was ich machen würde, wenn ich kein so Schisshas wäre, meinen Busen verkleinern. Hat mich schon immer gestört, auch vor meinen beiden SS. Unten Größe 38 und oben Größe 42. Nicht sehr schön.
LG Alex
Käme für mich nie in Frage
wenn ich das geld hätte würde ich mir sofort die brüste straffen lassen. nach drei kids kann sich jeder denken wo die jetzt "hängen" ;o)
gglg peggy
Ich hätte auch viel zu viel schiss davor das gefuscht wird und so
LG kirsten mit phillip*14.06.04 + krümel inside 19+3
Meine Brüste sind OK und sind so geblieben wie vor den 2 SS.
Mein Po und Beine sind auch schlank.Nur der Bauch ist echt dick.Ein Ring in der Hose und ein drüber.
SS Streifen habe ich auch aber das finde ich nicht so schlimm.Bauchfrei würde ich auch mit flachen Bauch nicht tragen.Die KS Narbe ist auch sichtbar und das ist kein Problem.Da bin ich stolz drauf.Sind doch meine Kinder.
Aber wenn ich das klein Geld hätte,würde ich mir das Fett am Bauch absaugen lassen.
lg beate
das Risiko, daß etwas...
LG Kathi
wenn ich könnte, also genug Geld und vorallem Mut hätte, würde ich schon etwas verändern lassen.
-meine Nase (ich habe eine sogenannte 'Cleopatra-Nase', also mit kleinem Höcker)
-die Brust (ist durch das pump-stillen kleiner geworden und hängt ein bisschen)
-den Bauch (aus den selben Gründen wie du)
Naja, das ist Wunschdenken! Ich hätte zuviel Angst vor Pfusch. Außerdem ist es seeehr teuer, spare ich doch lieber für was anderes :-)
LG Sandra
ich hatte schon das Geld gespart um mir meine Augen lasern zu lassen...bin nämlich sehr stark kurzsichtig und träume schon immer von einem Leben ohne Linsen oder Brille! Das ist ja (indirekt) auch eine "Schönheits"-OP.
Dann haben wir uns aber ein Haus gekauft und da musste alles Gesparte mit einfließen ;-)... also weiter Brille tragen.
Wenn ich aber das Kleingeld hätte würde ich mir auch meinen Bauch (da kleben die Kilos) absaugen lassen, da hätt ich kein Problem damit.
Ansonsten find ich mich sehr OK!
lg saskia
also das wird mir vielleicht jetzt keiner glauben, aber so zufrieden wie ich momentan mit meiner Figur bin, war ich NOCH NIE!
Hab seit der Geburt von Anna 8 Kilo weniger wie vor BEginn der SS und bin superzufrieden...endlich knackige Jeans anziehen, das hab ich vorher NIE getan, obwohl ich nie dick war, aber eben doch nicht so dünn, das es in der Jeans besonders knackig aussah...jetzt wiege ich bei 1,78 cm 61 Kilo, auch mein bauch ist ganz flach! Klar so straff wie vorher viell. nicht, aber es ist o.k.
und der busen könnte evtl. schon ein körbchengr. mehr sein und straffer sein, aber so ist das halt mit der zeit, sind eben nicht mehr so stehend wie mit 18!...würde er mal total schlaffi hängen, würde ich vielleicht über eine op nachdenken....aber ansonsten nicht..
Wie gesagt, ich bin so total zufrieden, aber wäre ich total unglücklich und unzufrieden, wäre die SAche wieder anders - ob ich mich dann unters messer legen würde...hmm, schwierige Frage, wahrscheinlich schon, wenn ich ansonsten nur gefrustet und unglücklich wäre und mir selbst überhaupt nicht mehr gefalle.....
LG Micha
naja, wenn ich ganz ehrlich bin, würde ich meinen Busen schon etwas kleiner und straffer haben. Sonst bin ich zufrieden.
Aber den Mut habe ich nicht und ums Geld wäre es mir auch zu schade!
LG Frauke
ich habe schon oft darüber nachgedacht,gerade was meine Brüste betrifft.Ich hatte vor der SS mit Eric 85B danach 85D und nach Nicki 85E.Da ich auch nicht gerade groß bin sieht das echt schrecklich aus.Mein Mann ist begeistert aber ich überhaupt nicht.Trotzdem weiß ich nicht ob ich mich so ohne weiteres unters Messer legen würde.
GGGGLG
Chick
Ich bin eigentlich gegen Schönheits-Ops wenn Frauen oder Männer versuchen irgenteinen Standard zu entsprechen. Wenn sich aber ein Mensch gar nicht wohlfühlt und sogar Depressionen bekommt ist es was anderes, oder ein Mensch wird durch einen Unfall so entstellt das nur ne OP hilt. Aber ansonsten würde ich mich nie unters Messer legen lassen auch wenn mal da oder da was zuviel ist. Jeder Mensch ist unterschiedlich und wie sähe die Welt aus wenn es nur perfekte Nasen geben würde? GGLG Nicole
das einzige, was nach der Schwangerschaft bei mir jetzt nicht mehr so ist wie vorher, sind meine Brüste wg. dem Stillen(von 75 B auf 75 A), aber ich weiß ja, für was es gut war, auch wenn ich jetzt total flach bin. Dann habe ich eine Narbe im Schambereich.
Die Narbe finde ich nicht schlimm und wenn das mit der Brustvergrößerung nicht so teuer und riskant wäre, würde ich darüber nachdenken. Auch muss man die Dinger ja immer wieder erneuern lassen, so alle 10 Jahre und ich hätte Angst, dass die kaputt gehen.
Bin eigentlich zufrieden mit mir und respektiere jeden, der eine Schönheits-Op macht, außer im übertriebenen Maße (Atombusen, Barbieface usw.).
LG
Moni
Aber nachdem ich eh keine Millionen habe, ist es eh hinfällig!
LG Andie
Aaaber: waere ich sehr unzufrieden und haette ich das Kleingeld, ich wuerde mich unter's Messer begeben! Schliesslich faerbe ich auch meine Haare. Ich weiss, ich weiss, dabei gibt es kein Operationsrisiko und es ist sicher nochmal ein Unterschied, aber ich sehe nicht ein, warum man manche Dinge so hinnehmen muss und wenn sie 1000 mal so von der Natur gegeben sind. Mag sein, dass viele Frauen dies dann zum Tragen eines Atombusens auswuchern lassen, aber soviel Geschmack und gesunden Menschenverstand traue ich mir selber noch zu und zum Glueck muss das ja auch jeder nur fuer sich alleine entscheiden.
Viele Gruesse, folke-charlotte
ich bin von der Statur eher sehr kräftig. Von daher hat mir die SS figurlich nicht soviel ausgemacht. Allerdings hab auch ich zwei Sachen, die mich trotz der Tatsache dass ich eh dick bin, ganz schön ärgern. Da wäre zum einen meine Speckrolle überm Nabel. Die hatte ich schon mit gut 30 kg weniger auf den Rippen vor ein paar Jahren. Die ist trotz Sport und Diät nicht weggegangen und das ärgert mich. Zum anderen wäre da mein Busen. Der ist recht groß und schwer. Trage Körbchengröße E!! Das würd ich gerne ein wenig reduzieren.
LG
Sil
ich werde mir in absehbarer Zeit die Brüste VERKLEINERN
UPPPS ZU SCHNELL
Ich drück meiner Tochter die Daumen, daß sie nicht diese Riesendinger kriegt.
GGLG Ines
Ne, ne - ich bleibe wie ich bin (mit Macken) gglg
ich bin mit meinem Bauch noch nicht zufrieden,der ist einfach noch zu fett.ABER ich pass "schon" wieder in einer Sommerhose rein,die ich vor der Ss hatte,aslo ich bin guter Dinge,das es wird.Mir würde nicht die Chirurgie,sondern mehr Sport und disziplin helfen!!!!glg sandra mit Maja
Re:never ever:
fauleschnecke
ich habe tierische Angst vor Operationen und das evtenuell gepfuscht wird.
Außerdem müßte bei mir sooo viel operiert werden.
Ich denke wenn eine an sich hüsche, gut gebaute Frau nur eine Problemzone hat, sollte sie sich das überlegen, da lohnt sich das dann. Wenn Du Dich dann viel wohler fühlst und das Geld hast, dann mach das.
LG Petra, voller Problemzonen :-(
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen