Suchen Menü

NESTBAUTRIEB! Mich packt's langsam!

Hallo, heute abend haben wir einen Termin zum Baby-TV. Dann wird die Grösse nochmal genau vermessen und vermutl. der KS-Termin geplant. Man, ging das alles schnell. Beim ersten Baby dachte ich, die Zeit geht nie rum und dieses mal habe ich das Gefühl, ich schaffe gar nicht alles. Wir sind noch mitten im Umbau. Ich habe kistenweise Babyzeug hier rumstehen zum waschen und sortieren und Tim, unser Grosser, muss erst neue Möbel kriegen, dass wir seine für das Babyzimmer nehmen können. Und ein Grundputz wäre eigentlich auch nochmal fällig.
Irgendwie konnte ich mich in dieser SS kaum auf mich und das Baby konzentrieren. Das lief alles so nebenher. Und nun isses schon bald da. Wahnsinn!
Hoffentlich haben wir bald alles fertig, dass ich noch ein bischen Zeit für mich habe. Im Moment bin ich ganz nervös. LG, Sylvia
Bisherige Antworten

Re: NESTBAUTRIEB! Mich packt`s langsam!

Hi Sylvia!Uns gehts genauso und zwar meinem Mann noch mehr als mir,grins!Hab gerade mit dem Schreiner telefoniert,er wird die alten Einbauschränke herausreissen,nächste Woche gehts zu IKEA und zum Babyladen,es muss alles bis ende Mai fertig werden.Wird sicher meine Laune verbessern und die Vorfreude stärken!ausserdem werden wir nächstes Jahr aus der Essecke noch ein Kinderzimmer zaubern,nach dem Motto "aus 4 1/2 mach 5 Zimmer.Es braucht nur eine Wand mit Türe.Fenster,Heizung und Licht sind vorhanden.Bin ich froh,dass wir nicht umziehen müssen!!!Ganz liebe Grüsse und viel Spass beim Einrichten!susi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen