NEIN - ein Fremdwort!
Léan hört seit ihrem 4. Geburtstag nun fast garnicht mehr, ständig muß ich etwas sagen und drehe hier echt schon am Rad. Kendrick ist auch nicht besser, er testet jetzt alles aus und macht immer das was er nicht soll. Wenn ich NEIN sage grinst er mich an und macht weiter *kreisch*.
Ich bin schon heiser vom vielen NEIN sagen, Kinder vor Unfällen schützen etc. :o/.
LG Savi, die trotzdem super liebe Kinder hat
Re: NEIN - ein Fremdwort!
da sagst Du was! Bei uns ist es meistens ähnlich!
Obwohl Lara das Wort NEIN schon sehr gut kennt! Wenn sie etwas NICHT möchte, dann sagt sie selber NEIN und bleibt auch bei ihrer Meinung! Aber wehe ich sage nein!!!!!
Lara läuft auch meistens von einem Nein zum anderen. Wenn ihr langweilig ist, dann läuft sie zur Steckdose, weiter zum DVD Player, zu meinen Bücher, zu den DVDs und dann wieder zur Steckdose! Das kann ganz schön anstrengend werden.
LG Katja
Re: NEIN - ein Fremdwort!
Kendrick weiß auch was nein ist und schüttelt wenn ich nein sage den Kopf *grrr*. Kendrick macht nur Blödsinn, kaum zu glauben aber wahr :o(. Und wozu habe ich Steckdosenschutz, Kendrick bekommt den Stecker auch so in die Steckdose.
LG Savi
hier auch so!
Re: NEIN - ein Fremdwort!
oja das kenn ich gut.Nicki hasst das Wörtchen NEIN und fängt dann meist an lauthals zu protestieren.Ist ja auch ein schlimmes Wort ;o).
Man müsste wirklich mal zählen wie am am Tag das Wörtchen Nein so fällt :o))))
GGGGLG
Chick die auch liebe Kinder hat...manchmal ;o)
Re: NEIN - ein Fremdwort!
lg kazita
jo, das kenne ich *seufz* GGLG und starke nerven!
Re: NEIN - ein Fremdwort!
Das kenn ich... dieses lustige Spielchen hatte ich hier grade auch wieder mit Lotti, die meinte, unsere CDs mit lautem Krach auf die Fliesen knallen zu müssen- und wenn ich kam und "Nein" sagte, lachte sie mich fröhlich an... Ich hab sie dann zwei mal kurz in den Laufstall gepackt und bin weg gegangen. Das scheint gewirkt zu haben. Ich bemühe mich echt, möglichst wenig "Nein" zu sagen, aber wenn ich es sage, möchte ich auch, dass sie hört... Klappt nur leider eher selten...
Liebe Grüße, Steffi
Re: NEIN - ein Fremdwort!
das kommt mir ja so bekannt vor. Joel spielt bei der Uroma immer am Lichtschalter und daneben hängt ein Bild. An dem Bild spielt er rum und dann sage ich nein und er fängt an zu lachen. Wenn ich die Hand weg nehme, geht er wieder hin und lacht. Echt schlimm. Manchmal könnte ich ausrasten, aber das bringt auch nix. Also weiter nein sagen und warten bis es zu langweilig wird.
Liebe Grüße Anja mit Joel *29.08.2004
Re: NEIN - ein Fremdwort!
Du machst mir ja richtig Angst, Noel wird in zwei Wochen vier. Sag nicht das wird noch schlimmer *nervlichzusammenbrech* ;-)
Simon reizt mich in den letzten Tagen sehr. Er geht meiner Meinung nach nur an die Dinge wo er nicht ran darf um mich zu ärgern. Das merke ich an seinem schelmischen Gesichtsausdruck. Er faßt z.B. die Pflanze an und guckt ob ich das auch sehe. Ignoriere ich ihn und tu z.B. so als wenn ich Zeitung lese, ist ihm das Spiel langweilig und er hört auf. Er kann richtig giftig werden wenn ich ihm etwas verbiete. Aber nicht nur er ist ein Dickkopf, seine Mutter ist es auch!!!
Liebe Grüße und starke Nerven
Petra
Re: NEIN - ein Fremdwort!
selbst den Erzieherinnen im KiGa ist es aufgefallen :o/. Léan mußte heute das erste mal vor die Tür beim Vorlesen, da sie nicht aufhörte Quatsch zu machen. Und jeden Morgen sabbel ich mir einen Wolf und jedes Mal kommen wir zu spät zum KiGa :o(.
Kendrick guckt mich auch immer schelmisch an *lol* und macht trotzdem Mist. Heute hat er den Telefonstecker gezogen *schimpf* und ich hab mich gewundert warum das Telefon nicht ging.
LG Savi, die Dir viele Nerven für die nächste Zeit rüber schickt ;o)
Re: NEIN - ein Fremdwort!
bei Maja hab ich manchmal so das Gefühl,desto öfter ich nein sag,desto weniger hört sie*heul*.Ich versuche jetzt wirklich nur noch ein "Nein" zu sagen,wenn es gefährlich für sie wird!
Bin froh,das es einigen noch so geht!!!
glg sandra mit maja
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen