Nächstes Outing!! :))
Heute konnte man gott sei dank sehen, was mein Monsterchen wird:
Ich werde mal den Mädchen-Anteil hochschieben!!! *freu*
Es wird eine Monsterline und die ist sowas von putzig.....
Hatte beim US die Füße in der Hand....liegt aber auch irgendwie komisch in Querlage.... aber das heißt ja noch nix...
Außerdem habe ich eine Vorderwandplazenta...was bedeutet das denn für die Schwangerschaft und Geburt? Ich hoffe nichts.... :))
Wünsche Euch allen einen schönen Tag!!
LG. Flöckchen mit Monsterline 21 SSW
Re: Nächstes Outing!! :))
Alles Liebe Stefanie mit Miguel(3,5)und Felipe (20+4)
Danke Stefanie!! ot.aber LG!! :))
Re: Nächstes Outing!! :))
Schön, ein Mädel - Glückwunsch!
Habe auch eine Vorderwandplazenta linksseitig. Eigentlich spürt man das Baby dadurch später, kann ich aber nicht von sprechen *grins*. Aber vielleicht auch, weil meine nicht ganz vorn ist.
LG Savi mit Léan (29 Monate) und 'Urmel-Boy' (ssw 21+1 / +1Woche)
Re: @savi
Ja ich spüre es seit einer Woche.... *freu*
Aber mein Mann kann es von außen noch nicht spüren, dafür sind die Tritte zu stumpf! Wahrscheinlich dann wegen der Plazenta...die sitzt genau vorne vor..... :((
Meine Maus liegt sowieso in total verrückter Querlage, mein Doc hat sich kaputt gelacht....sie hatte die Füße in den Händen.... :))
Aber sie dreht sich ja noch....*hoff* ist ja noch arg früh...
PS: Deine Bilder von eurem kleinen sind total schön!! Da sieht man den Unterschied zum Feinultraschall...bei uns ist das Foto heute vom Profil sehr schwach zu erkennen....schaddeeee....schnief!
Viele Grüße,
Flöckchen.... 21 SSW
Re: @Flocke77
Süß wie Eure Kleine lag, kann ich mir richtig vorstellen :o).
Urmel lag gestern nämlich auch fast genauso. Allerdings nur die Füße nach oben und nicht in den Händen. Sah schon lustig aus. Mal sehen was er am 2. März für "Späße" macht.
LG Savi
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen