Suchen Menü

Nächstes Outing!! :))

Hallo!!
Heute konnte man gott sei dank sehen, was mein Monsterchen wird:
Ich werde mal den Mädchen-Anteil hochschieben!!! *freu*
Es wird eine Monsterline und die ist sowas von putzig.....
Hatte beim US die Füße in der Hand....liegt aber auch irgendwie komisch in Querlage.... aber das heißt ja noch nix...
Außerdem habe ich eine Vorderwandplazenta...was bedeutet das denn für die Schwangerschaft und Geburt? Ich hoffe nichts.... :))
Wünsche Euch allen einen schönen Tag!!
LG. Flöckchen mit Monsterline 21 SSW
Bisherige Antworten

Re: Nächstes Outing!! :))

Na dann herzlichen Glückwusch zur Monsterline!! Vorderwandplazenta heisst nix schlimmes nur merkt man meist Kindsbewegungen später oder gedämpfter!!
Alles Liebe Stefanie mit Miguel(3,5)und Felipe (20+4)

Danke Stefanie!! ot.aber LG!! :))

..

Re: Nächstes Outing!! :))

Hi Flöckchen!
Schön, ein Mädel - Glückwunsch!
Habe auch eine Vorderwandplazenta linksseitig. Eigentlich spürt man das Baby dadurch später, kann ich aber nicht von sprechen *grins*. Aber vielleicht auch, weil meine nicht ganz vorn ist.
LG Savi mit Léan (29 Monate) und 'Urmel-Boy' (ssw 21+1 / +1Woche)

Re: @savi

Huhu Savi!
Ja ich spüre es seit einer Woche.... *freu*
Aber mein Mann kann es von außen noch nicht spüren, dafür sind die Tritte zu stumpf! Wahrscheinlich dann wegen der Plazenta...die sitzt genau vorne vor..... :((
Meine Maus liegt sowieso in total verrückter Querlage, mein Doc hat sich kaputt gelacht....sie hatte die Füße in den Händen.... :))
Aber sie dreht sich ja noch....*hoff* ist ja noch arg früh...
PS: Deine Bilder von eurem kleinen sind total schön!! Da sieht man den Unterschied zum Feinultraschall...bei uns ist das Foto heute vom Profil sehr schwach zu erkennen....schaddeeee....schnief!
Viele Grüße,
Flöckchen.... 21 SSW

Re: @Flocke77

Hi Flöckchen!
Süß wie Eure Kleine lag, kann ich mir richtig vorstellen :o).
Urmel lag gestern nämlich auch fast genauso. Allerdings nur die Füße nach oben und nicht in den Händen. Sah schon lustig aus. Mal sehen was er am 2. März für "Späße" macht.
LG Savi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen