Nächste Woche Montag werde ich Mutter . . .
nachdem ich ja seit Freitag mich wieder mit den üblesten Schmerzen im alten Narbenbereich rumschlagen muss, und die Wehen noch nicht wirklich was bringen, war ich heute beim Doc.
Da konnte ich dann außer heulen und zwischenduch meine Probleme rausstammeln fast nix mehr. Der hat mich sofort zum KH geschickt, wo ich dann ewig lange auf das gespräch mit dem Oberarzt warten durfte.
Mit dem habe ich dann gemeinsam beschlossen am Montag morgen ins KH einzurücken. Sollten die Schmerzen schlimmer werden, dann auch früher. Die wollen sic dann den Mumu und alles andere anschaun, und wenn es Zweck haben könnte einleiten, wenn nicht, dann wird noch im laufe des Vormittags ein KS gemacht. So oder so hat man mir gesagt wird das Kind am Montag kommen.
Irgendwie bin ich froh, daß die Schmerzmittel bald ein Ende haben, aber so genau zu wissen dann bist du mama, ist auch schon komisch.
Naja ich nehm jetzt erstmal die Tabletten und leg mich hin, und hofe, daß ich bis dahin noch durchhalte, oder mein Krümel den Startschuß vorher gibt.
LG Tanja 37+1
Re: Nächste Woche Montag werde ich Mutter . . .
ich wuensche dir alles alles gute und das du die letzten tage eingermassen gut ueberstehst :-)
du schaffst das schon, ist ja absehbar, die paar tage.... *smile*
gglg, bettie (34.ssw)
*die sich irgendwie auch gerade erst an den gedanken gewoehnt hat, schwanger zu sein - aber sich beim besten willen nicht vorstellen kann, dass da in ein paar wochen ein baby bei rumkommen soll ;-)*
ich drück dir für Montag schon mal die Daumen. Du Ärmste, und ich dachte schon meine Wehwehchen wären extrem ;o)
GLG Marie+Ameise 33+4
na Gott sei Dank wurde jetzt mal eine feste,endgültige Entscheidung getroffen!!Nun kannst Du Dich wenigstens ein wenig darauf einstellen,dass die Schmerzen bald ein Ende haben *liebdrück*
Auf den Startschuss vom Krümel warte ich auch schon-leider hat der seinen eigenen Dickkopf *gg*
Auf jeden Fall wünsche ich Dir eine schöne Geburt, und das es ganz schnell geht.
Werde ja dann auch hier von Euch lesen :o)
Ganz Liebe Grüße
Tanja und Pöhrchen ET-13
dann drück ich dir für Montag ganz fest die Daumen.
Schön wenn man weiß das es dann bald vorbei ist oder?
gglg Nicole 37+2
ich glaub dir gerne, dass das komisch ist. Ich werde am Freitag um 8 Uhr mein Töchterchen bekommen per Kaiserschnitt. Unglaublich seltsames Gefühl. Bin schon heute suuuuper aufgeregt und bügle schon den ganzen Tag Wäsche (und schwitz mir dabei wahrscheinlich meine Kilos wieder runter *gg*) obwohl ich das sonst hasse.
Ich denk am Montag an dich. Das wird schon werden. Wir werden ja entschädigt. Schon dich bis dahin noch ein wenig.
LG Romy (39. SSW)
Ich wünsch dir alles Gute!!
toi toi toi
schon mal alles Gute. Vor allem, dass du die Zeit bis dahin noch gut rumkriegst. Und vielleicht geht es ja doch von alleine los.....
LG Vronni mit Larissa inside (37+4)
Daumen sind Gedrückt!!Lg Susi
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen