Muttertag- Erwartet Ihr was von Euren Männern?
mich würde einmal interessiere was Ihr erwartet, grad auch, wenn nur ein Baby da ist. Und ob Eure Männer an sowas denken.
Also ich erwarte nix, da ich auch nicht davon ausgehen kann, das Micha an sowas denkt ;o)
Ist jetzt nicht bös gemeint Ihm gegenüber, aber wir schenken uns das Jahr über soo viel, da denkt er an solche Tage einfach nicht.
Bin auf Eure Antworten gespannt.
Alles liebe Peachi
Ich erwarte nix, weil mir solche tage egal sind
Re: Muttertag- Erwartet Ihr was von Euren Männern?
GLG Alex
Von unseren Nachbarn weiss ich, dass hier im Kindergarten und in der Schule fuer Muttertag immer was gebastelt wird. Deswegen wird Lorenz sich schwer tun, wenn sein Vater versucht, ihm die Muttertagsbastelei wegen der Verbindung zu einem national-sozialistischen Gedenktag auszutreiben. Ich bin gespannt, ob das arme Kerlchen mit 3 oder 4 Jahren so weit sein wird, diesen Zielkonflikt zu ertragen. Ich hoffe, er denkt nicht, dass von meiner Seite irgendein Erwartungsdruck bestuende. Doof finde ich das von meinem Liebsten trotzdem irgendwie ...
folke-charlotte
ich erwarte nix von meinem Mann, weiß aber das Lisa mir im KiGa was bastelt. Zu meinem 1.Muttertag vor 4 Jahren war ich arbeiten und nachmittags kam meine Tochter mit einem superschönen Blumenstrauß in meiner Röntgenabteilung um die Ecke gewatschelt, das war sooo süüüß. Ich denke, er wird Lenny ein Blümchen in die Hand drücken und hoffentlich kann ich´s schnell genug wegnehmen, bevor er´s versucht aufzufuttern ;-)))
LG Ines
also ich zitiere mal meinen mann, der grad das Posting von Dir gelesen hat "aaalso, es heißt ja Muttertag, und nicht Ehefrauen-Tag, also warum sollte ich Dir was schenken?"...
Du siehst, ich erwarte nichts.. *lol*
LG
Sil mit Amelie *13.08.04
ich erwarte das er sich keine großartigen Gedanken macht*lach*
Ich finde es auch nicht schlimm,wenn er nichts schenkt,aber über eine kleine Geste(z.B. Rose) würde ich mich doch echt freuen.Er bekommt auf jeden Fall was zum Vatertag,ich bin ja mal gespannt!!glg sandra mit maja
also ich kenn das auch nur so, daß die Kinder ihren Müttern was schenken, basteln,Tisch decken, etc.
So haben wir das zumindest immer praktiziert....aber das mein Mann mir an diesem Tag was schenkt oder gutes tut,...nein, das erwarte ich auch nicht...
Dann müsste ich ihm ja am Vatertag auch was schenken...und das mache ich ja auch nicht
LG Micha
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen