Suchen Menü

Muttertag....

Hallo Ihr lieben!
Wie sehr würde ich mich auch über einen schönen Muttertag und vor allem über Wichtelpost freuen. Doch leider ist alles anders....
Meine vier Männer sind alle weg. Die beiden großen Kinder mit meinem Mann in Gotha bei seinem Bruder, naja und mein kleiner Engel ist "nur" in meinem Herzen. Er fehlt mir so! Heute habe ich für ihn gedichtet - wer mag, kann ja mal im Profil schaun - das 2. Gedicht!
Ich wünsche Euch allen noch eine unbeschwerte Restschwangerschaft - nun geht's dem Entspurt entgegen!
Liebe Grüße von Ramona mit Jan und Josef an der Hand und mit Justin Felix tief im Herzen
Bisherige Antworten

Re: Muttertag....

Liebe Ramona,
ich finde dein Gedicht wunderschön.
Laß dich ganz fest drücken.
lg Nicole

Liebe Ramona,
ich habe gerade Dein Gedicht gelesen und finde es sehr schön-ich musste weinen/weine immernoch.Ich denke man wird sich immer fragen "warum"? musste mein Kind gehen.Für so etwas sinnloses, wie es Euch widerfahren ist wird es wohl niemals eine Antwort geben.Für Eure Zukunft wünsche ich Euch ganz viel Sonnenschein und viele Glückliche Tage!Fühl Dich mal ganz lieb in den Arm genommen!!!!!Liebe Grüße sandra

Liebe Ramona,
dein gedicht ist so wunderschön und ich kann nur erahnen wie du dich fühlen musst. Ich hab leider keinen Trost für dich, den kann dir sicher niemand geben.
ich drücke dich!!!!!!!
Chick

Liebe Ramona!
Ein sehr schönes, trauriges Gedicht!
Unsere Sternchen sind heute bei uns.....
Laß Dich drücken!
Alles Liebe zum Muttertag wünscht Dir trotz allem
Kelly

Liebe Ramona, auch ich finde Dein Gedicht einfach wunderschön und finde es bewundernswert, wie Du mit der ganzen Situation umgehst. Schreib ruhig weiter, vielleicht tut es gut alles zu Papier zu bringen - ich wünsche es Dir von Herzen! Wenn Du magst, fühl Dich mal lieb gedrückt von mir!
Ich wünsche Dir alles Gute - Sunny

Liebe Ramona,
Deine Gedichte sind wunderschön.... sie sprechen von der tiefen Liebe zu Deinem Sternenengel. Behalte diese Liebe in Deinem Herzen und Dein Sohn wird immer bei Dir sein!
Ich habe gestern Abend eine Kerze angezündet für Deinen Sohn und für die Sternchen von Kelly und Meta und umarme Euch drei mal ganz fest!
Viel Kraft wünscht Nele

Liebe Ramona,
vielen Dank für Deine guten Wünsche an uns Schwangere!!
Deine Gedichte gehen wirklich unter die Haut. Ich hoffe, sie helfen Dir, das Geschehene zu verarbeiten.
Wie kann es denn sein, dass "Dein Muttertag" vergessen wurde? Das tut mir sehr leid für Dich. Deinem Mann scheint das ganze wohl auch über den Kopf zu wachsen. Aber ich denke, ihr müsst das gemeinsam bewältigen. Vielleicht holt ihr Euch auch irgendwo psychologische Hilfe. Euer Schicksal ist schlimm genug, aber es sollte nicht noch mehr euer Familienleben kaputt machen.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ganz viel Kraft!!!
Alles Gute und Liebe.
Ganz viele liebe Grüße
Vronni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen