Suchen Menü

Mutterschutz ist schööön!

Hi Mädels!
Nachdem es mir letzte Woche, als ich krank geschrieben war, ja total mies ging und ich den totalen Blues hatte, weil ich nicht mehr arbeiten konnte, geht´s mir jetzt total gut! Ich genieße die freie Zeit in vollen Zügen, schlafe morgens schön lange, frühstücke gemütlich, geh ins Freibad schwimmen, die Erkältung ist weg, auch sonst hab ich außer Sodbrennen keine Beschwerden... hach, was kann das Leben schön sein!!
Ich schick euch allen gaanz viel gute Laune! Malin, 35.SSW
Bisherige Antworten

Will auch endlich!!!

Hallo Malin!
Genau so stelle ich es mir auch vor..... aber ich muss noch unglaubliche drei Wochen arbeiten :-(( Es wird auch langsam echt beschwerlich..
Liebe Grüße von Ronni, die es kaum erwarten kann!

Re: Mutterschutz ist schööön!

Ich will auch endlich. Donnerstag noch und dann habe auch ich es geschafft. Genieße die freie Zeit.
GGLG Nina

Hm,hm ... ich sehe der Sache ja mit gemischten GEfuehlen entgegen. Es ist mir so oft passiert, dass ich mal frei hatte und ich mir 1000 tolle Sachen vorgenommen hatte (Fruehstuecken, Schwimmen, das volle Programm...), aber dann isses irgendwie nix geworden - aus Gruenden, die ich im Nachhinein nicht mal benennen kann. Und dann war der Frust gross! Na, naechsten Donnerstag geht's los mit Mutterschutz...vielleicht laeufts ja doch gut.
folke-charlotte

Hallo Folke-Charlotte!
Ich kann deine gemischten Gefühle nur zu gut verstehen - mir ging es ja nicht anders! Einerseits hab ich mich auf die freie Zeit gefreut, andererseits hatte ich auch echt Angst davor, mich zu langweilen oder dann doch nix gebacken zu kriegen. Und wie gesagt, als ich letzte Woche dann plötzlich noch früher zu Hause war als geplant, weil ich krank geschrieben war, da ging es mir auch echt extrem mies. Mir wurde so extrem bewusst, in der nächsten Zeit nicht mehr arbeiten zu können/dürfen und mir hat mein Beruf echt Spaß gemacht. Aber nachdem ich das überwunden hatte, geht es mir echt gut. Ich merke aber auch, dass ich mir nicht zu viel vornehmen darf, ich brauch auch viel Ruhe.
Wirst sehen, du hast bestimmt auch eine tolle Mutterschutzzeit!!
Liebe Grüße, Malin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen