Mutterpassfrage:Kommentar-VW=VorderwandPlaz.?
muss nochmal fragen.Hab dummerweise erst gesehen als ich schon zu Hause war,das meine FÄ im Mutterpass beim 2. Screening unter Plazentalok./-struktur normal angekreuzt hat und unter Kommentar VW eingetragen hat.Heißt das jetzt das ich eine Vorderwandplazenta habe,oder wie?Bin nicht davon ausgegangen das es so ist denn spüre seit 17.SSW Woche Bläschen und seit 2 ochen richtige TRitte die man auch sehen kann!*fragendeGrüße*sandra 22+5
Re: Mutterpassfrage:Kommentar-VW=VorderwandPlaz.?
Re: DANKE DIR!!! :-)))))
Das stimmt schon mit der Vorderwand-Plazenta. Bei mir steht das nämlich auch drin. Ich hab letztes mal auch extra die Hebamme danach gefragt. Bei mir liegt sie oben im Bauch, ich spüre nämlich unser Krümelchen auch recht heftig treten, nur eben meistens unten. Die Tritte die ich oben bekomme merke ich nur ganz leicht oder vielleicht gar nicht.
LG Sabrina, 26+0
finde nur komisch das unsere Ärzte uns nicht darüber aufklären-oder????Naja vielleicht wollen sie uns nicht kirre machen ist vielleicht besser so-und mach mir jetzt auch keine Gedanken mehr drüber.Solange sie nichts negatives sagt kanns ja auch nicht so schlimm sein.Gggglg sandra 21+6
Ups... jetzt hab ich auch noch mal geguckt und seh da bei mir auch VW beim 2. Screening. Darauf hatte ich vorher noch nicht geachtet. Ich spür die Tritte aber auch..., allerdings auch eher unten. Hoffentlich heißt das jetz nicht, dass ich einen Kaiserschnitt brauche, ich möchte doch soo gern im Geburtshaus entbinden...
Liebe Grüße Malin, heute endlich 26.SSW
ich glaube wir sollten erstmal gar nichts darüber denken und es so hinnehmen.Nachdem was ich jetzt so gelesen habe sagt das noch nicht allzu viel aus.Lassen wir es einfach auf uns zukommen-haben ja sowiso keine andere Wahl!gggglg sandra ab morgen 23.SSW *freu* wieder iene Woche rum
Da hast du recht!! Verrückt machen bringt ja auch nichts! Ich hab auch noch mal ein bisschen nachgelesen, VW muss ja echt nichts heißen! Also genießen wir einfach weiter und hoffen das beste!!
Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!!
Malin, 26. SSW
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen