Mutterbänder, Muskelkater oder was kann das sein?
ich war in den letzten 2 Tagen sehr aktiv und habe bei uns im Pferdestall ausgeholfen. Pferde putzen, Hufe waschen, einflechten und so was. (Aber nur bei Pferden bei denen ich weiß das sie friedliche sind). Hatte halt sehr viel mit Bücken zu tun. Gestern Abend habe ich dann gedacht, das ich in der Mitte durchbreche. Heute ist es auch nicht viel besser. Habe ich mir nun einfach zu viel zugemutet oder können es die Mutterbänder oder Muskelkater sein? Oder ist das vielleicht auch einfach normal?
Liebe Grüße
Dörte mit Krümel (25+6)
Wo genau ist bei dir die Mitte und was tut weh?
Re: Wo genau ist bei dir die Mitte und was tut weh?
Vor ein paar Tagen hatte ich totale Schmerzen links in der Leiste. Vorgestern plötzlich morgens wie weggeblasen. Ich vermute, das die Kleine da irgendwo draufgelegen hat.
Tja, klingt so, als würden wir wirklich den Sommer auf der Couch verbringen ;-))). LG Anja
LG Dörte
Re: Mutterbänder, Muskelkater oder was kann das sein?
meine Hebamme hat uns beim letzten Termin über Symphysenlockerung informiert. Man kann die Beschwerden anscheinend ziemlich erfolgreich homöopathisch behandeln. Informier dich doch einfach bei deinem Arzt oder deiner Hebamme. Ich hatte diese Beschweren bisher nur ganz leicht. Auf jeden Fall ist es nichts gefährliches für das Kind, sondern eine häufige Begleiterscheinung einer SS.
Viele Grüße und gute Besserung
Tinky
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen