Mussten unseren Urlaub abbrechen :o(((((
Leider poste ich heute schon das wir zurück sind und leider nicht so freudig und erholt wie eigentlich angenommen.
Julchen bekam bereits am zweiten Weihnachtsfeiertag Durchfall, so das wir alleine auf der Hinreise 9x die Windel wechseln mussten.
Zwei Mal sogar bei eiseskälte auf einem Rastplatz *brrrrrr*...natürlich im Auto aber halt auf der Rücksitzbank.
Als der Durchfall ( den wir zunächst auf den Stress der Weihnachtstage und der Urlaubsreise schoben ) aber nicht besser wurde, suchten wir einen Tag später schon den Kinderarzt im Urlaubsort auf.
Dieser verschrieb ein Zusatzbräparat gegen den Mineralstoffverlust und Zinksalbe gegen den Wunden Po.
Anonsten meinte er aber, dass Kinder halt mal Durchfall haben.
Es wurde und wurde aber nicht besser.
Wenigtsnes trank sie ordentlich und es ging ihr auch augenscheinlich nicht schlecht.
Dann kamen nach zwei tage dann die ersten Nächte im zwei Stunden Takt. Jeweils auch mit Klamottenwechsel, weil alles durch war ...
Neujahr dann erneut zum Arzt und nun der Hammer....
Geben sie dem Kidn ab jetzt nur Tee und mischen sie Perenterol mit rein.
Is richtig, einem Erwachsenen kann ich erklären das er nur Flüssigkeit bekommt weils einfach besser ist, aber doch einem Säugling nicht.
Als ich sagte das das ganze Spielchen maximal zwei Stunden dauert und meine Tochter dnann vor Hunger nur noch schreit, meinte er nur: " sie können ja auch abwarten bis sie ins Krankenhaus muss und man ihr einen Tropf geben muss !"
"Bums"....
So standne wir mit unserem Kind wieder auf der Straße, welches sich genüßlich vollk.....
Schluß Ende aus ich sagte wir fahren heim.
Gestern abend haben wir die Sachen gepackt und nach sieben stunden Fahrt waren wir gegen 02:00 Uhr zu Hause.
Heute geht es zum Kinderarzt hier, ich hoffe der kann etwas raten.
Tja, mit Kindern is halt alles anders.... aber ein bissel Ski gelaufen sind wir trotzdem !
Allen nachträglich ein frohes neues Jahr !
LG alex mit Jule fast 5 Monate alt
Re: Mussten unseren Urlaub abbrechen :o(((((
oh jemine :-((( na das hört sich ja dolle an! ich drücke ganz feste die daumen, daß es jule bald wieder gut geht! hoffe, euer KIA kann besser helfen und labert nich so doof wie der andere!
alles liebe,
sunny & colin
Wird deine kleine noch gestillt??? Wenn nicht probiere es mal mit Heilnahrung ist gegen Durchfall und hilft wirklich gut der Arzt müsste deine kleine dann allerdings auf eine Diät setzen so war es bei uns mit Bananen und Karotten usw.
Wegen eurem Urlaub das ist echt schade aber wünsche dir jetzt einpaar ruhige Tage.
Liebe GRüße
Theres und Aurel Pascal
Och Mensch, das ist ja total ärgerlich!!! Ich wünsch Jule gute Besserung! Hoffentlich kann euch euer Arzt helfen!!
Liebe Grüße, Steffi
na so habt ihr Euch den urlaub auch nicht vorgestellt,aber die Kleinen gehn ja nunmal vor und ich denke das war das kügste was ihr machen konntet heimfahren.Maja hatte das auch über Weihnachten,mein Kia verschrieb(ohne Maja gesehen zu haben wiedermal) und weil es zu voll in der Praxis war Pentufuryl,das ende vom lied war dann das wir am 1.Weihnachtsfeiertag beim Notdienst landeten,da der Durchfall absolut nicht besser wurde.Sie bekam dann 5 Tage heilnahrung(und kein Medikament),nach der ersten Mahlzeit wars schon deutlich besser!Naja was manche Ärzte sich einbilden????gglg sandra und gute Besserung noch!
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen