Muss nochmal jammern.........
meine Bauchschmerzen im Nabelberreich gehen immer noch nicht weg. Mittlerweile ist es so das jede Berührung am und mit Bauch weh tut. Sorry wenn ich so rumjammer ist ansich nicht meine Art. War heute morgen bei der FÄ aber die konnte auch nichts feststellen. CTG war ohne Befund. (laut Sprechstundenhilfe sind es die Bänder, schliesslich wächst ja die Gebärmutter)
Jetzt soll ich wenn es bis Freitag nicht weg ist mich im Krankenhaus vorstellen da sie Urlaub hat und der Mutterkuchen liegt vorne (da wo die Schmerzen sind)nicht das da was mit ist das sollten die dann abklären. Sie meinte es könnte vielleicht auch noch von der alten KS-Narbe kommen aber dafür ist der Schmerz zu hoch.
Danke fürs zuhören.
gglg Nicole 30+3
Re: Muss nochmal jammern.........
jammern tut gut und das brauchen wir alle mal. Ich wünsche dir, dass es ganz schnell besser wird und wenn nicht, lass dir im Krankenhaus helfen.
Alles Liebe und gute Besserung
sarasah und "Matz" 29+5
bei mir liegt genau auf dieser Höhe Babys Hinterteil, das steht sogar richtig raus. Und im Moment habe ich das Gefühl, es klemmt sich zwischen Becken (da ist der Kopf schon) und Rippen so richtig fest, ich komm mir auch schon vor wie so eine olle Jammerliese, ständig dieses "Au-Gefühl". Vielleicht drückt bei dir der Kinderhintern ja auch irgendwie gegen deinen Bauch, und wenn dann noch was im Weg ist...?
Ich konnte meine Vermutungen gottseidank gestern mit dem dritten Ultraschall bestätigen, das Kind liegt genau so im Bauch, wie ich es vermutet hatte. Komplett rechts und eben so zwischen die Knochen geklemmt.
Gibt es eine bestimmte Position - sitzen, liegen etc. - in der es besonders ätzend ist?
Viele Grüße,
Nicole
es tut in allen Positionen weh und war ja gestern bei der FÄ und sie hat einen US gemacht da lag aber nichts vom Kind in der Höhe bzw. genau daneben. Eben nur der Mutterkuchen. Naja wird wohl wieder vorüber gehen. Danek für deine Antwort.
gglg Nicole
lg isa
ich hab das direkt neben dem Nabel, es ist ein ganz komischer Schmerz aber nicht so wie Nadelstiche total komisch zu beschreiben. Wenn Klamotten drüber sind hab ich da aber keine Probleme mit. Und es tut bei den verschiedensten Bewegungen weh.
Hoffe es wird bei uns bald besser....
gglg Nicole
alles liebe isa
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen