Suchen Menü

Muss mich mal bei euch entschuldigen

weil ich mich in letzter Zeit so rar hier mache!Wir haben einfach noch ne Menge um die Ohren mit dem Haus!Das Badezimmer im Untergeschoss ist immer noch nicht fertig (erst am mittwoch)und somit auch das Zimmer meiner Grossen nicht,weil die Handwerker immer durch dieses Zimmer laufen müssen.Das ganze Untergeschoss kann ich nicht nutzen,um in die Waschküche zu gelangen muss ich immer aussenrum,was besonders bei dem Regen mühsam ist!
Dann hab ich ja meine Pferdchen zuhause und auch da fehlt noch ne Stalltür,ich muss also improvisieren an allen Ecken und Enden!Naja,das wird schon wieder und dann hab ich bestimmt auch wieder etwas mehr Zeit für euch.Das Forum ist mir nach wie vor wichtig!!Ein lieber Gruss an alle,Susi
Bisherige Antworten

Re: Muss mich mal bei euch entschuldigen

Hallo Susi,
gibt doch keinen Grund sich zu Entschuldigen. Ich kann mir sehr gut vorstellen was Du zu tun hast. Ist bei mir momentan ähnlich. Ich schaffe es auch nicht mehr so häufig hier zu schreiben.
Aber der Streß lohnt sich, bald habt ihr ein ganz tolles Haus.
LG
Alexandra

Lass Dir Zeit.Es gibt wichtigeres.GGLG BEate

Hallo Susi!
Musst Dich doch nicht entschuldigen, Hauptsache euch geht es gut ;O)
Wenn Du zwischendrin mal schreibst uns gehts gut, dann sind wir zufrieden, bis Du wieder mehr Zeit hast ;O)
LG Cindy

Hallo Susi,
kann Dir ja sowas von nachempfinden. Wir haben "nur" Küche und Wohnzimmer umgeräumt und neue Möbel bekommen und bei uns war schon der Wahnsinn ausgebrochen!!
Also lass Dir ruhig Zeit, wir laufen nicht weg (-:
Bis bald alles liebe Peachi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen