Muss mich mal ausheulen O.T
meine Mama sollte normalerweise nächste Woche eine Hüftoperation haben da sie seit Monaten kaum mehr laufen kann vor Schmerzen.Sie hat wahnsinnige Angst vor der Narkose das sie nicht mehr wach wird.Ich hab ihr gesagt ich wecke sie schon auf ;0).gerade rief meine Ma weinend an das sie schon am Freitag operiert wird.Sie war so vollkommen aufgelöst und voller Angst,so kenne ich meine Ma gar nicht.
Hab natürlich auch Angst um sie.Habt ihr ein paar Daumen übrig???
Danke für zulesen
Chick
Re: Muss mich mal ausheulen O.T
Unsere Daumen habt Ihr!
Wünsche Euch alles Gute für die OP!
LG und Kopf Hoch! Steffie mit LIna
Kann die Ängste deiner Mum verstehen und drücke alle Daumen unserer kleinen familie das sie wieder fit und munter ist nach der OP.
LG Dani
Alles Gute für euch!
LG Kathi
Daumen sind gedrückt!Lg Susi
besondere Umstände machen uns alle zu anderen Menschen.
Meine mom hat ihr ganzes Leben an einer im krieg nicht erkannten Hüftdysplasie gelitten. Es war bei ihr so schlimm, daß ein Bein fast 4 cm kürzer war, und sie jahrelang nur auf den Zehenspitzen lief. Als sie dann endlich alt genug war, um eine neue Hüfte zu bekommen, hat sie auch unheimlich Angst gehabt, da vorher der Beinmuskel schon wochenlang gedehnt wurde, damit sie nach der Op wieder normal laufen konnte.
Es hat alles prima geklappt, und obwohl es eine sehr aufwendige Op war, durfte sie schon am nächsten tag aufstehen und ist zum ersten Mal in ihrem Leben ohne Schmerzen gelaufen.
Keine Angst, deine Mama schafft das schon, und wenn nicht, dann komm ich und helfe mit wecken!
Alles Liebe für Freitag, sie soll sich auf eine schöne schmerzfreie Zeit freuen.
Meine Mom hatte noch 4 schmerzfreie Jahre, bis sie nach einer schweren und sehr leidvollen Krankheit von uns ging.
Tanja, die froh ist, daß rahel dieser Leidensweg erspart bleibt
ich weiß nicht, wie Du so gegenüber Alternativmedizin eingestellt bist, aber wenn ich Dir einen Tipp geben darf: besorg in der Apotheke Bachblüten Rescue Tropfen. Davon kann Deine Mutter immer ein paar Tropfen nehmen, wenn die Panik aufsteigt, außerdem direkt vor und nach der OP. Die wirken wirklich sehr beruhigend und sind ansonsten absolut unschädlich. Kann man auch den Kindern geben, wenn sie sich irgendwo doll weh getan haben oder sehr viel Angst vor etwas haben.
Alles Gute für euch,
Maja
DANKE!Ihr seid toll!*schnief* GGGLG--->
Wenn Kirsten sie mir wieder gibt könnt ihr sie haben! ;-)
Mein Oma hatte vor ca 6 Jahren auch ne Hüftop an beiden Seiten. Sie hat 2 Künstliche Hüftgelenke bekommen. Am Anfang war es schlimm doch nun (sie wird im Juli 90) ist sie wieder topfit! Nach der Reha ist alles vergessen! Lg an deine Mama! Nicole Niclas und Würmli
lg kazita
Ganz doll Daumendrück und GGGGGLG!!! Nicole
komisch es gibt ganz viele Menschen die keine angst vor der eigentlichen Op oder die schmerzen haben sondern vor der Narkose.Es wird alles gutgehen ganz bestimmt*Daumendrück*.glg sandra mit Maja
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen