Muss mich mal aufregen *grumpf*
Ich muss mich mal auskotzen.....
Ich hatte nach der Entbindung komischerweise nur zwei Wochen wirklichen Wochenfluss.
Zwei Wochen später bekam ich dann richtig starke Blutungen und zur Abklärung begab ich mich zur FÄ die meinte es wäre schon die normale Regelblutung wieder.
Exakt vier Wocehn später bekam ich wieder normale Blutungen.
Und nun seit dem hört es nicht auf...immer mal einen Tag Ruhe dann gehts wieder los...
So geht das jetzt schon knapp sechs Wochen und irgendwie geht mir das total auf die Ketten.
Nun bin ich heute mal zum Doc zwecks Termin und was sagt sie zu mir... ich ahbe im Januar einen Termin...WAS ????
Sie meinte ich hätte ja keine Schmerzen udn es wäre ja kein Notfall....
Natütlich war ich zwischendrch auch schon da zur Nachsorge und sie meinte es wäre alles super zurückgebildet...
Ich will ja nichts großartiges, aber vielleicht gibt es Medis gegen die Dauerblutungen....die doch auch irgendwo herkommen müssen...
Habe echt kein Bock mehr und dann so eine Aussage !
Sorry fürs Sinnlosposting....
Grüssle
alex und jule bald 14 Wochen alt
Re: Muss mich mal aufregen *grumpf*
ja es gibt Medis gegen diese Dauerblutung, die nicht gesund auf Dauer ist!
Hatte ich auch mal, habe dann Tabletten nehmen müssen, eine Entzugsblutung bekommen und der nächste Zyklus war wieder total ok.
Lass dich nicht so abspeisen, geh zu einem anderen FA.
Diese Blutungen sind nervig und nicht gut!
LG sandra
ich würde es auch gleich abklären lassen. wenn du magst, kannst du es ja mal bei meiner fä versuchen. ich mail dir gerne ihre daten.
lg su
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen