Muss mich mal aufregen *grumpf*
Ich muss mich mal auskotzen.....
Ich hatte nach der Entbindung komischerweise nur zwei Wochen wirklichen Wochenfluss.
Zwei Wochen später bekam ich dann richtig starke Blutungen und zur Abklärung begab ich mich zur FÄ die meinte es wäre schon die normale Regelblutung wieder.
Exakt vier Wocehn später bekam ich wieder normale Blutungen.
Und nun seit dem hört es nicht auf...immer mal einen Tag Ruhe dann gehts wieder los...
So geht das jetzt schon knapp sechs Wochen und irgendwie geht mir das total auf die Ketten.
Nun bin ich heute mal zum Doc zwecks Termin und was sagt sie zu mir... ich ahbe im Januar einen Termin...WAS ????
Sie meinte ich hätte ja keine Schmerzen udn es wäre ja kein Notfall....
Natütlich war ich zwischendrch auch schon da zur Nachsorge und sie meinte es wäre alles super zurückgebildet...
Ich will ja nichts großartiges, aber vielleicht gibt es Medis gegen die Dauerblutungen....die doch auch irgendwo herkommen müssen...
Habe echt kein Bock mehr und dann so eine Aussage !
Sorry fürs Sinnlosposting....
Grüssle
alex und jule bald 14 Wochen alt
Re: Muss mich mal aufregen *grumpf*
ja es gibt Medis gegen diese Dauerblutung, die nicht gesund auf Dauer ist!
Hatte ich auch mal, habe dann Tabletten nehmen müssen, eine Entzugsblutung bekommen und der nächste Zyklus war wieder total ok.
Lass dich nicht so abspeisen, geh zu einem anderen FA.
Diese Blutungen sind nervig und nicht gut!
LG sandra
ich würde es auch gleich abklären lassen. wenn du magst, kannst du es ja mal bei meiner fä versuchen. ich mail dir gerne ihre daten.
lg su
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen