Muss mich mal aufregen *grumpf*
Ich muss mich mal auskotzen.....
Ich hatte nach der Entbindung komischerweise nur zwei Wochen wirklichen Wochenfluss.
Zwei Wochen später bekam ich dann richtig starke Blutungen und zur Abklärung begab ich mich zur FÄ die meinte es wäre schon die normale Regelblutung wieder.
Exakt vier Wocehn später bekam ich wieder normale Blutungen.
Und nun seit dem hört es nicht auf...immer mal einen Tag Ruhe dann gehts wieder los...
So geht das jetzt schon knapp sechs Wochen und irgendwie geht mir das total auf die Ketten.
Nun bin ich heute mal zum Doc zwecks Termin und was sagt sie zu mir... ich ahbe im Januar einen Termin...WAS ????
Sie meinte ich hätte ja keine Schmerzen udn es wäre ja kein Notfall....
Natütlich war ich zwischendrch auch schon da zur Nachsorge und sie meinte es wäre alles super zurückgebildet...
Ich will ja nichts großartiges, aber vielleicht gibt es Medis gegen die Dauerblutungen....die doch auch irgendwo herkommen müssen...
Habe echt kein Bock mehr und dann so eine Aussage !
Sorry fürs Sinnlosposting....
Grüssle
alex und jule bald 14 Wochen alt
Re: Muss mich mal aufregen *grumpf*
ja es gibt Medis gegen diese Dauerblutung, die nicht gesund auf Dauer ist!
Hatte ich auch mal, habe dann Tabletten nehmen müssen, eine Entzugsblutung bekommen und der nächste Zyklus war wieder total ok.
Lass dich nicht so abspeisen, geh zu einem anderen FA.
Diese Blutungen sind nervig und nicht gut!
LG sandra
ich würde es auch gleich abklären lassen. wenn du magst, kannst du es ja mal bei meiner fä versuchen. ich mail dir gerne ihre daten.
lg su
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen