Suchen Menü

Muss mein Profil Löschen,komme aber gleich wieder!

Durch eine dumme Gegebenheit ist meine E-Mail Adresse in falsche Hände geraten und ich kriege ständig fadenscheinige Mails.Nun hat man mir geraten,diese Adresse zu löschen und alles,was mit ihr zu tun hat und im Internet ist.Nun denn,das werd ich tun und unter anderem Namen wiederkommen.Lg Susi
Bisherige Antworten

Re: Muss mein Profil Löschen,komme aber gleich wie

hihi, ich sagte grad vorhin zu michi, da schreibt mir eine caracola, die hab ich ja noch nie gelesen ;-), und sie heißt auch susi *gggg*... naja das erklärt ja alles, jetzt muss ich mich wieder umgewöhnen :-O. was heisst das??? glg isa

Hi Isa!Caracola heisst Schneckin auf spanisch.Gewöhn dich aber nicht allzusehr daran,ich werde den Namen wieder in Moonstruck ändern,sobald es möglich ist.Ich wollte das eigentlich jetzt schon tun aber Qualimedic sagt mir,dass ich noch 5 Tage warten muss...Ich hab das gemacht weil ich ne Panikattacke hatte.Meine Nichte macht immer so bei Kettenbriefen und so sch... mit und da hat sie wohl meine E-Mail Adresse veröffentlicht.Ich bekam dann ständig Mails von irgendner Holländischen Firma,ich hätte was gewonnen(ist ja alles Bullshit)und die haben mich belästigt ohne Ende und sogar meine Adresse und Tel.Nr haben sie herausgekriegt,sie haben mich ständig angeschrieben und sogar mal angerufen,ich müsse unbedingt 700 Euro überweisen,sie würden mir dann irgendeinen Gewinn zukommen lassen...Hab schiss gekriegt und meine E-Mail adresse geändert und alles was mit ihr zu tun hat.Aber unter dem Namen Moonstruck werden sie mich ja wohl nicht finden,hab die E-Mail Adresse auch bei Qualimedic geändert weil ich auf einmal Schiss gekriegt hab,dass sie zugriff auf die Fotos meiner Kinder haben und die für irgendwas krummes verwenden könnten,man weiss ja nie...Jedenfalls hab ich seither nichs mehr von den Typen gehört,seit ich die Adresse geändert hab.Naja,Lg Susi,bald wieder Moonstruck!

Moin,
man könnte natürlich auch einfach per eMail mal Qualimedic.de anschreiben, vermute ich mal ;-)
Übrigens: Wollen Sie wirklich Ihren Familiennamen im Profil so stehen lassen?
Mit freundlichen Grüßen
C.

Hallo!Oh,naja,ich wollte halt alles gelöscht haben,was mit der alten E-Mail-Adresse zusammenhängt,da hab ich gar nicht so überlegt...Hab dann aber einfach die E-Mail adresse geändert.WErde meinen Familiennamen löschen,danke für den Hinweis.Lg Susi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen