Muss mal wieder jammern
so langsam hab ich keine Lust mehr schwanger zu sein. Ich wuste ja, daß die letzten Wochen noch einiges mehr an Beschwerden bringen, aber sooooooo?
Mein Krümel hat seit Tagen seine Füße direkt an meinem Rippenbogen geparkt, und wenn ihm langweilig ist, dann treten wir auch mal zur Abwechslung auf Mamas magen rum, was dazu führt, daß ich mich sofrt übergeben muss, bis jetzt hab ich es wenigstens noch bis zur Toi geschafft. Mein Hüften schmerzen so, daß ich fast nicht mehr liegen kann, und somit auch kaum noch entspannten Schlaf finde. Mein becken fühlt sich so an, als wenn es in der mitte einfach durchgebrochen wäre, und ich kann garnicht mehr anders, als nur noch langsam durch die Gegend zu watscheln. Jaja das mit dem Laufen ist dann auch wieder so eine Sache, ich fahre mittlerweile wieder Fahrrad, weil ich dann wenigstens den Weg bis ins Dorf und zurück hinkriege, der ja auch nicht so weit ist.
Puh, wenn ich ehrlich bin, dann wünschte ich mir fast, daß jemand kommt und sagt du kriegst jetzt sofort dein Kind, nur um endlich wieder besser zurecht zu sein.
Zu allem Überfluß ich mein Mann auch mal wieder unterwegs und ist nur kurz zu hause, um den Koffer neu zu Packen, aber das ist ab übernächster Woche dann Gott sei Dank vorbei.
So, jetzt hab ich euch genug zugejammert.
LG tanja
Dann jammere ich auch mit ;-)!
Das ist ja meine zweite ss, d.h. ich hab nen kleinen frechen Racker von 17 Monaten daheim! Der NAchts sehr schlecht schläft michndauernd aus dem schlaf reisst!!! Dann mein Schambein, da sag ich nicht mehr, denn Du fühlst mit mir ;-)!
Also, wie Du siehst "leiden" mehr, aber wenn Du Dein Kind im Arm hast, ist ALLES vergessen, glaub mir....
GGLG Cindy 34ssw mit Elias fast 17 Monate, der Mama auf Trapp hält *gähn*
ja, ja und wenns einen dann anlächelt *grins*...
Kann dich gut verstehen...
*Trostknuddlerschick*
Darling
Re: Muss mal wieder jammern
Oh je, dich hat es ja echt übel erwischt. Ich hoffe, dir geht es bald besser.
Gruß
Alexandra
**trööst** ---- und: besser spaet als nie: GVK ;-)
oje du arme!!
das ist genau meine horrorvorstellung: wenn sich mein baby mal drehen sollte irgendwann, dass ich dann dieselben heftigen tritte, die jetzt noch richtung blase gehen (was sich halbwegs aushalten laesst), dann in den magen zielen... *autsch*
aber weisst du, du bist ja schon etwas weiter als ich, und bald kann sich dein kleines bestimmt nicht mehr so dolle bewegen, weil platzmangel.. *mutmach*
zum GVK:
erstmal sorrysorrysorry, dass ich erst jetzt antworte, habe deine nachfrage zu spaet gesehen - aber ich hab mich total drueber gefreut! *smile*
es war superlustig letzten donnerstag, ich freu mich schon total auf heute abend! die anderen paare scheinen sehr nett zu sein, bei allen ist es das erste kind, und lustigerweise kommen fast alle - riesenzufall - aus derselben branche wie wir *lach*
mein freund hat dann direkt noch eine alte schulfreundin dort wiedergetroffen *noch mehr zufall*
scheint also eine nette runde zu sein, und ich bin suuuuuperfroh, dass wir das mitmachen! *freu*
gglg, bettie (29.ssw)
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen