Muss mal fett angeben hier...aber ich freu mich so
Haben heute endlich unseren lang ersehnten Urlaub 2005 gebucht....
Nun müssen wir aber noch bin zum 12.September warten und dann geht es für 17 Tage nach IBIZA !!!
Wahnsinn....pro Person nur 760 Euro all inkl. für 4 Sterne.
Unseigennützig wie wir sind nehmen wir Oma auch mit *grien*
Das wird bestimmt ein schöner Urlaub...nur schade das es noch so lang dauert *jammer*
Julchen ist dann auch schon über 1 Jahr alt.... vielleicht macht sie dann ja auch schon ihre ersten Schritte...
Übrigens für die die es interessiert...mein erster Arbeitstag war super ...aber es hat sich nischt verändert :o)
LG alex mit Jule bald 16 Wochen alt
Re: Muss mal fett angeben hier...aber ich freu mich so
Wird bestimmt lustig mit unseren Kleinen, wenn sie erst einmal laufen. Und spätestens dann verlier ich bestimmt meine überflüssigen Pfunde :-)
LG
Alexandra
Re: Muss mal fett angeben hier...aber ich freu mich so
oh wie schön!! Das hört sich ja super an :o).
Wir fliegen vielleicht nächstes Jahr für 6 Wochen nach Kreta, mein Freund hat sich da Arbeit angelacht *lol*. Meinte so aus Spaß zum Besitzer des Familienhotels "Und ich mache dann nächstes Jahr Jeep-Safari" und der Besitzer hat gleich zugestimmt. Anfang nächsten Jahres sollen wir uns nochmal bei denen melden. Gesamte Familie darf mit, kostenlose Unterkunft, Lohn gibt es auch noch. Nur die Anreise müssen wir bezahlen, aber das nimt man dann gern in Kauf.
Das Hotel war ja auch einfach klasse.
LG Savi
Hört sich guuuuut an!! *mitfreu*
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen