Muss mal angeben :o)
Aber nix da- kein Mux. Hat sich die Spritze angeguckt,nix passiert- die zweite- da meinte die Ärztin- ja jetzt weiss er ja was kommt. Aber nix kein Weinen, kein Gesicht verziehen.
Die Ärztin meinte so- da kann sich manch Erwachsener dran ein Beispiel nehmen *loool*
Bin stolz auf meine kleinen Stinker :o)
LG Peachi
Brav gemacht Dimo! LG
Dankeschön *gg* GGLG
Ich geb mit an...
wir waren auch gerade MMR und Windpocken impfen. Der Doc meinte, wir könnten öfter zum impfen kommen. Solche Kinder gäbe es ganz selten. Herzlichen Glückwunsch das du auch so ein tapferes Kind hast wie ich. Es hat mich auch gewundert. Jetzt schläft er.
Liebe Grüße Anja mit Joel *29.08.2004
Re: Ich geb mit an...
mensch dann auch Herzlichen Glückwunsch an den tapferen Mäuserich :o)
Können wir ganz schön stolz sein auf unsere kleinen Racker- Dimo schläft jetzt auch tief und fest!
Zuerst hatte ich bissl Angst, weil es halt zwei Impfungen auf einmal sind und man ja immer an die Nebenwirkungen und Impfreaktionen denkt.
Aber wenn ich mir dann die Folgen vor Augen halte, wenn die Krankheiten ausbrechen- dann lass ich Ihn lieber Impfen und rechne mit Fieber usw.
Wünsche uns das es problemlos vonstatten geht!!
GGLG Peachi ;o)
Fieber geht bei uns gerade los. Ich habe ihn schon wieder hingelegt, er ist total k.o.
Der Arzt hat mir gesagt, die Nebenwirkungen würden erst nach 8-14 Tagen ausbrechen. Aber bei uns geht die Tempi gerade hoch. Wenn es noch höher geht, werden wir wohl zu den Zäpfchen greifen. Aber erstmal abwarten.
Liebe Grüße Anja mit Joel *29.08.2004
Dimo ist total aufgedreht und möchte überhaupt nicht schlafen,obwohl er echt hundemüde ist.. Na toll,das ist dann wohl unsere Reaktion auf die Impfung.
Hoffe wir bleiben vom Fieber verschont.
LG Peachi
Boaaaah, da kannste wirklich....
Wir waren gestern auch beim KiA, weil Lille eine Pilzinfektion hat *grrrr* und normalerweise fängt sie sofort an zu brüllen, wenn Frau oder Herr Doktor rein kommt, aber PUSTEBLUME. Frau Dr. kommt also rein und was macht Lille??? Sie bei ihr auf den Arm!! häääääääh??
Da war Frau Dr. aber platt! Genutzt hat es weder Lille noch Frau Dr. denn als Lille wieder auf dem Tisch saß fing das Gebrüll an ;o)))!
GLG
Tati
Super Dimo - ein tapferes Kerlchen bist du!!!
Ein tapferes Kerlchen :-)
Re: Muss mal angeben :o)
das ist ja klasse! Bei Lara hatte ich nach den Impfungen Angst, dass alle Scheiben in der Praxis rausfliegen, so hat Lara gebrüllt.
Leider scheint sich Lara auch das Gesicht vom KA gemerkt zu haben. Wir waren heute da, weil Lara so erkältet ist. Sie hat ihn nur gesehen und fing sofort an wie am Spieß zu brüllen! Ich frage mich, wie dier Ärzt bei so einem Geschrei abhören können???
LG Katja und Spitzenhasserin Lara
wirklich tapfer!!!!Unser Kia darf Maja nicht anfassen,dann geht die Sirene los;-)
glg sandra mit maja
Hut ab. Aanish haette gebruellt. Gut gemacht Dimo
mensch der Kleine ist aber tapfer,wenn mein Großer zum impfen muss dann müssen wir ihn mit zwei Mann festhalten.
Kannst wirklich stolz sein.
Dein Test schick ich dir die Woche noch gell,habs nicht vergessen.
GGGGLG
Chick+Nicki *08.07.04 und Babygirl 23+2
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen