Muskelkrämpfe trotz Magnesium und Eisen?
Gibts sonst etwas was man dagegen tun kann?
eigentlich sollte man doch durch Magnesium keine mehr bekommen oder?
Yve 32+2
WICHTIG: Eisen und Magnesium dürfen nicht...
Re: WICHTIG: Eisen und Magnesium dürfen nicht...
Trotz Magnesium habe ich Krämpfe. das hatte ich aber auch schon in der 1 Schwangerschaft.
Mir hat auch das erhöhen nicht geholfen...
Leider kann ich dazu nicht mehr sagen
LG
Jeannine ET-14
Re: Muskelkrämpfe trotz Magnesium und Eisen?
hatte das gleiche Problem.....wie schon erwäht , 2 std. Abstand zwischen der Einnahme von Magnesium und Eisen. Ich hatte dann verschiedene Hersteller von Magnesium gestestet und die FÄ sagte man sollte schon das teure aus der Apotheke Mag. Verla z.B. kaufen.
Ich habe es dann mit Magnesium phosphoricum D12 Tabletten ( Schüssler Salz ) in den Griff bekommen. KOmisch oder? Das teure hat nicht geholfen , aber die Salze....
GLG Tina auch 32+2 ;o)
Kann auch Calzium Mangel sein...
in meinem Schwangerschaftsbuch steht bei Wadenkrämpfen Calzium Mangel als Ursache. Isst du genug Milchprodukte und Käse?
Ansonsten ist das Wichtigste viel, viel trinken. Und am besten ein Calzium-reichhaltiges Mineralwasser. Mindestens 2 Liter am Tag.
Fällt mir leider selbst auch schwer und ich habe auch ständig Wadenkrämpfe ;-P
liebe Grüße
Nicole (SSW 38+0)
Mit helfen Bananen-Milchshakes ...
Anna
Seife ins Bett
Anna
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen