Suchen Menü

Mußte grad schlucken

Habe grad den Rundbrief für die 23. ssw von Quali bekommen und darin steht, daß das Baby jetzt ungefähr 550 g wiegt.
Das wog mein Lütter aber schon vor einer Woche (548 g) *schluck*. Darum ist er wohl eine Woche weiter, denn von der Größe her liegt er eher im durchschnittlichen Bereich.
Und es wird definitiv ein Junge *freu*, meine Mama ( Hebamme) hat es gestern bestätigt. Habe ihr das Video vom Fein-US gezeigt :o).
Morgen haben wir wieder FA-Termin, werde den Arzt mal nach dem Gewicht und der Größe fragen.
Und ihm von den Schmerzen gestern erzählen. Die heute übrigens noch nicht auftraten, also wohl doch Tritte.
Euch allen einen schönen Tag!
LG Savi mit Léan (29 Monate) und 'Urmel-Boy' (ssw 22+0 / +1Woche)
Bisherige Antworten

Re: Mußte grad schlucken

Wie Du hast ein Video vom Feinultraschall? Wie kommt man denn an sowas?
Yvonnesche

@Yvonnesche

Moin Yvonnesche!
Mein Arzt hatte einen Termin zum Fein-US gemacht und ich habe dann dort in der Praxis nochmal angerufen und gefragt, ob ich eine Videokassette mitbringen könne. Und dies war möglich und völlig umsonst :o).
Einfach nett anfragen wenn Du einen Termin zum Fein-US hast ;o).
LG Savi

@Savi

Super Idee, habe am 22.März Feinultraschall. Weißt Du, ob der Termin zu spät ist, bin dann schon 23+1?
Grüßle Yvonnesche

Re: @Yvonnesche

Nein, das ist nicht zu spät!
Ich muß Anfang Mai nochmal hin, müßte dann in der 32. ssw sein und werde den Ultraschall auch nochmal aufnehmen lassen. Es ist soooo süß die Kleinen zu sehen :o).
LG Savi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen