Muß nochmal jammern - SORRY!
Wieso kann diese SS nicht einfach laufen wie die von Léan? Da hatte ich solche Wehwechen nicht und wenn etwas war, dann am Tage. Nachts konnte ich damals immer super schlafen.
Ich kann einfach nicht mehr und hoffe ich werde bald erlöst!
LG von einer müden Savi mit weiterhin hartwerdenden Bauch :o/
Re: Muß nochmal jammern - SORRY!
brauchst dich nicht fürs jammern entschuldigen. Ich weiss doch genau wie es dir geht.
Ich habe schon sooo viele Nächte in dieser Schwangerschaft wach gelegen, die kann man gar nicht zählen. Das wichtigste ist nur, dass Du dir jetzt Möglichkeiten schaffst dich tagsüber hinzulegen. Das bringt nämlich eine Menge. Bei mir reicht es meistens schon, wenn ich mittags mal eine halbe Stunde schlafe.
Ich habe gestern auch das erste Mal so richtig daran gedacht, dass ich keine Lust mehr habe, und endlich von den ganzen Wehwechen und riesen Bauch errlöst werden möchte. Ich hoffe, heute bin ich wieder besser drauf.
Ansonsten bleibt uns nur die Tage zu zählen.
LG
Alexandra ET-14
@alwagn
Ich möchte auch endlich erlöst werden, aber bis zum 25. Juni darf der Kleine noch drin bleiben :o).
Bisher hatte ich auch noch ein paar Wehen, aber nicht regelmäßig. Mal gucken was noch so kommt...
LG Savi
Re: Muß nochmal jammern - SORRY!
Du Arme. Hast Du denn schon richtige Wehen? Bei mir ist auch alles anders als bei Julius und das nervt gewaltig. Da denkt man es ist das 2.Kind und alles easy und trotzdem entwickelt sich dann alles als ganz neues und unvorhersehbares Abenteuer. Ich drück Dir die Daumen, dass es wieder besser wird. LG Luc
@Luc
Heute Nacht waren es richtig fiese Senkwehen, denn mein Bauch hängt nun wie bei einem Hängebauchschwein *grins*. Jetzt über den Tag verteilt hatte ich auch vereinzelnt Wehen, aber diese waren nicht regelmäßig. Mal gucken was noch so kommt...
Und wie geht es Dir?
LG Savi
Re: @Luc
bei mir passiert irgendwie nichts richtig. Hab immer mal ne Wehe und die ganze Zeit das Gefühl auf die Toilette zu müssen. Der Unterleib tut mächtig weh - als wär alles entzündet und wund und im Rücken zieht es auch ganz doll. Was meinst Du......Deine Mama ist doch Hebamme - hat Sie Dir mal was in der Art erzählt? Bei Julius war alles so anders.
Liegt bei Dir der Kopf jetzt fest im Becken? Und wie sieht der Muttermund aus????? Ach, Savi, hoffentlich werden wir bald schmerzarm und schnell erlöst.
Liebe Grüße, Lucie
Klingt bei Dir doch alles positiv. Also das was Du so beschreibst, hört sich ziemlich nach Geburtsbeginn an ;o).
Ich sitze hier auch schon den ganzen Tag mit Wehen, aber irgendwie werden sie nicht regelmäßig :o(. Hätte ich nicht Sodbrennen, würde ich mal ein Glas Rotwein trinken. Naja, das verschiebe ich dann mal auf Donnerstagabend und Freitag darf Urmel dann kommen. Sein Zimmer ist ja immer noch nicht leer geräumt, ich komme einfach zu nichts mit den Wehen *jammer*. Und Anfang der Woche holt mein Freund den ersteigerten Wickeltisch *freu*.
Ob der Kopf fest im Becken liegt weiß ich leider nicht, aber ich denke schon. Und am Muttermund hat sich bestimmt in den letzten Tagen was getan, denn es zog ordentlich.
Drücke uns fest die Daumen!
LG Savi
@savi
es tut sich nichts und ich bin sauer - aber dafür werde ich Deinen Tip befolgen und mir jetzt ein Glas Rotwein hinter die Binsen kippen und dann werde ich meinen unförmigen, lustigen Körper in ein Tigernegligee hüllen und meinen Mann verführen - soll ja auch helfen (wenn ich dazu nicht zu faul bin).
Liebe Grüße und ich drück uns auch die Daumen, Lucie
Den Rotwein versucht mein Freund auch grad zu öffnen, aber unser Korkenzieher ist seit dem Umzug verschwunden :o/. Eben war ich in der Badewanne um mich etwas zu entspannen und danach hatte ich ein paar ganz fiese Wehen.
Mein Freund ist der Meinung, wenn der Kleine kommen will dann soll er kommen. Aber das Zimmer ist doch noch nicht fertig *schnief*!
Dir noch einen schönen Abend :o)!
LG Savi
Re: @savi
ich sitz hier schon und nehme den Wein in groooooooooßen Schlucken zu mir. Bei mir ist glaub ich alles wieder weg. Es wird sicher noch ewig dauern und Du wirst mich überholen. Das gönne ich Dir aber natürlich auch.
Ach man, eigentlich sind es ja auch noch über zwei Wochen. Aber wie soll man geduldig bleiben wenn man schon soviele positiven Zeichen hat bzw. wohl eher hatte!
Wünsch Euch einen schönen Abend. Und wenn Ihr den Korkenzieher nicht findet dann drückt den Korken ganz banausenhaft rein (so haben wir das immer mit dem illegalen Rotwein in meiner Internatszeit gemacht).
Viel Spaß, Lucie
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen