Suchen Menü

Muß mir was von der Seele schreiben... Teil 1

Hallo ihr alle,
Muß euch mal was erzählen, da ich meinem Mann schon zu oft davon vorgejammert hab, und ich nicht weiß, mit wem ich noch darüber reden könnte.
Ich kenne meine Freundin schon über 20Jahre (seit der 1. klasse Volksschule), und mittlerweile bin ich mir nicht mehr sicher, ob sie nicht mehr als eine Bekannte für mich geworden ist. Sie war meine Trauzeugin bei meiner Hochzeit und wir haben viel miteinander erlebt, aber seit der Geburt meiner 1.Tochter(*17.7.02) ist alles anders. Sie hat selbst noch keine Kinder und ist auch noch nicht verheiratet, ist aber auch nicht so ein Szene-Party-Girl sondern ganz normal. Lucia war ein Schreikind in den ersten Monaten und meine Freundin dachte, daß sie wegen ihr schrie, wenn sie zu Besuch kam. Sie schrie wirklich immer, aber das hatte ja nichts mit ihr zu tun. Naja, Karin meldete sich immer seltener, wir haben inzwischen ein Haus gebaut, ich hatte auch nicht so viel Zeit. Ich hab mich aber bemüht, den Kontakt zu erhalten, weil man in der Karenzzeit ja schon sowieso weniger Kontakte hat und ich sie nicht verlieren wollte.
Als Lucia 1 Jahr war, wurde es von da an wieder besser, ich hatte auch wieder mehr Zeit, weil Lucia mich nicht mehr so forderte wie am Anfang.
Jetzt bin ich wieder schwanger und sie hat mir zu meiner SS nur per SMS gratuliert und sie fragt auch nie wies mir geht, ich hab das Gefühl, daß sie mich jetzt gänzlich abschreibt.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen