Muß mir das Sorge machen?
Brauch Eure Hilfe weil ich nicht weiß ob ich mir Gedanken machen muß oder alles ganz normal ist.
Muß vorweg sagen, daß ich mich vielleicht in der letzten Zeit etwas übernommen habe. So bin ich gestern von 08-22:00 Uhr beruflich auf den Beinen gewesen. Ab nachm. hatte ich schon das Gefühl, das mein Bauch mächtig gedrückt hat und gestern abend hatte ich das Gefühl der flutscht mir nach unten weg (hört sich jetzt komisch an...aber ich weiß nicht wie ich es sonst beschreiben soll) und zusätzlich dann seit gestern massives ziehen in der Leiste. Habe das schon etwas länger und der FA meint das Köpfchen drückt, aber seit gestern ist es schon heftig! So das ich mittlerweile das Gefühl habe ich muß beim laufen meinen Bauch festhalten und von unten stützen da er mir sonst wegkugelt und ich kaum noch vernünftig gehen kann.
Ist das wohl alles normal in der 31 SSW?
So, ich hoffe die ein oder andere von Euch kann mich mal beruhigen....
LG und Danke schon mal!
Kiki
Re: Muß mir das Sorge machen?
Mehr Ruhe!
Anna (26. SSW)
Re: Muß mir das Sorge machen?
Also bitte, laß es etwas ruhiger angehen. Kein Job der Welt ist es wert, daß dir oder dem BAby was passiert.
LG
Sabine
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen