Muß mir das Sorge machen?
Brauch Eure Hilfe weil ich nicht weiß ob ich mir Gedanken machen muß oder alles ganz normal ist.
Muß vorweg sagen, daß ich mich vielleicht in der letzten Zeit etwas übernommen habe. So bin ich gestern von 08-22:00 Uhr beruflich auf den Beinen gewesen. Ab nachm. hatte ich schon das Gefühl, das mein Bauch mächtig gedrückt hat und gestern abend hatte ich das Gefühl der flutscht mir nach unten weg (hört sich jetzt komisch an...aber ich weiß nicht wie ich es sonst beschreiben soll) und zusätzlich dann seit gestern massives ziehen in der Leiste. Habe das schon etwas länger und der FA meint das Köpfchen drückt, aber seit gestern ist es schon heftig! So das ich mittlerweile das Gefühl habe ich muß beim laufen meinen Bauch festhalten und von unten stützen da er mir sonst wegkugelt und ich kaum noch vernünftig gehen kann.
Ist das wohl alles normal in der 31 SSW?
So, ich hoffe die ein oder andere von Euch kann mich mal beruhigen....
LG und Danke schon mal!
Kiki
Re: Muß mir das Sorge machen?
Mehr Ruhe!
Anna (26. SSW)
Re: Muß mir das Sorge machen?
Also bitte, laß es etwas ruhiger angehen. Kein Job der Welt ist es wert, daß dir oder dem BAby was passiert.
LG
Sabine
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen