Suchen Menü

Muß mich von euch verabschieden...

Hallo zusammen,
war gestern zur 1. VU beim FA. Leider wurde mir dort mitgeteilt, daß mein Baby irgendwann letzte Woche bei 9+3 zum leben aufgehört hat. Es ist jetzt ziemlich schwer für uns, zuerst warten wir 3,5 Jahre auf eine SS und nun wird es uns wieder genommen. Es sah doch so komplett aus auf dem US...
Laßt euch nicht unterkriegen.
Alles liebe für euch und eure Kleinen.
Tanja
Bisherige Antworten

Laß Dich einfach mal fest drücken :-( o.T.

wünsch euch ganz viel kraft...lg... aber o.T.

Re: Muß mich von euch verabschieden...

Liebe Tanja!
Es tut mir so leid für euch - bitte laßt euch nicht unterkriegen. Viel Kraft und *ganzfestdrück*
Tiny

Alles Gute!

Liebe Tanja, wünsche Euch alles Gute und ganz viel Kraft, diese Fehlgeburt zu verarbeiten. Das tut einfach nur weh. Ich hoffe, Du kannst aber bald wieder nach vorne schauen. Du bist noch so jung, und ich bin sicher, dass Du noch ganz viele gesunde Kinder bekommen wirst. Eines weisst Du ja nun zun Trost: bei Euch ist alles in Ordnung. Im Prinzip hat es geklappt. Leider sind Fehlgeburten häufiger als man denkt. Diese Erfahrung mussten hier schon so viele machen und vielleicht hilft Dir etwas der Gedanke, dass es vielen hier ähnlich geht bzw. ging....und es in den allerallermeisten Fällen irgendwann mit dem Kinderwunsch klappt. Alles Liebe!
LG Vronni

Hallo Tanja,
es tut mir sehr ledi für Euch. Ich wünsche Dir viel Kraft und gib nie auf.
Ich drück Dich!!!
GGGLG Frauke

Das tut mir so leid für Euch, kann mir gut vorstellen, was das für ein Tiefschlag ist. Ich wünsch Euch viel Kraft, damit umzugehen und bald neuen Mut zu schöpfen. GGGLG Tabata

Fühle Dich ganz fest gedrückt! o.T. aber LG

Hallo Tanja, ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Sonnenschein! Alles, alles Liebe - Sunny

fühl dich ganz fest umarmt Tanja, oT aber lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen