Suchen Menü

Muß mich noch schnell über meine KK auslassen!!!!

Da habe ich ja sowieso Ärger mit denen weil die ja noch Geld wollen und selber das verschlammpt haben, aber das ist beim Anwalt. Jetzt hatte ich mich arbeitslos gemeldet und denen die Bescheinigung vorbeigebracht das die mein Mutterschaftsgeld zahlen. Und dann der Hammer die ET Bestätigung meiner Hebamme wollten die nicht annehmen: Im Gesetz würde stehen, blablabla
Ich also zum Arzt dort die hebi Die müssen die annehmen, da man ja die Vorsorge komplett bei ner Hebi machen kann. Egal wo ich schonmal da war wollten die mir eine ausstellen, aber nur mit ner kompletten VU. Na gut also CTG Blutdruck Urin US den ganzen Plan. Wird natürlich abgerechnet. Hat die KK mehr Kosten ist sie dann aber selber Schuld die dämlacks. Echt. Was ich mit denen für nen Ärger habe. Meine Hebi wird da aber mal anrufen und denen die Leviten lesen.
LG Nina, die KK jetzt nicht mehr mag *g
Bisherige Antworten

Paragraphenreiter, nicht ärgern lassen LG Ines

Re: Muß mich noch schnell über meine KK auslassen!!!!

Hallo Nina,
ich kann Deinen Frust gut nachvollziehen. Ich habe auch so eine "super" Krankenkasse und NUR Ärger. Funktionieren tut da gar nichts.
Habe jetzt fristgerecht gekündigt und hoffe mit der nächsten mehr Glück zu haben.
LG Frauke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen