Suchen Menü

Muß mal was loswerden!!!!!

Bisherige Antworten

Re: Muß mal was loswerden!!!!!

Jetzt wollt Ihr sicherlich auch wissen was oder? :o)))
Ich habe eine Freundin, die ist immer da wenn mann Sie braucht, zu jeder Zeit. Sie freut sich nicht nur für einen Sie weint auch mit einem. Sie hilft wo Sie kann.
Ich wünsche mir, jeder hätte so eine Freundin.
Nächstes Jahr kennen wir uns 25 Jahre und ich bin soooo stolz, dass Sie meine beste Freundin ist.
So, dass mußte ich jetzt mal loswerden!
Ich bin froh, dass es Dich gibt! Danke!!!
Ich hab´ Dich lieb Britta (Guste)
:-)) Kerstin

Ach wie schön, sowas mag ich :-))

*heul*-Ihr habt wohl beide Glück!!!!

Hi Kerstin!
Das find ich Klasse,das Du es ihr mal sagst das Du froh bist,das es sie gibt!!!
Es halten leider nicht viele Freundschaften soo lange,schön für Euch Beide!!!
glg sandra mit maja

*schnief* LG

Schnieeeeeeeeeeeeffffffffffffffffffff!

Oh, meine Süße Maus - das ist wirklich ein ganz liebes Kompliment und ich kann es nur zurück geben!
Du bist immer für mich da gewesen, wenn ich Dich brauchte - warst immer meine starke Schulter!
Sicher hatten wir auch Zeiten an denen unsere Wege ein wenig auseinder gegangen sind, aber ein Freunschaft die so ist wie unsere umschifft jede Klippe...
Und somit hängen wir doch heute wieder enger denn je zusammen!
Es ist schön eine Freundin wie Dich zu haben, die die Gesten, die Haltung und jeden noch so winzig erkennbaren traurigen Gesichtsausdruck erkennt... die im übrigen auch fast jede Geschichte zu jeder noch so kleinen oder auch ganz ganz großen Narbe kennt- sei es auf der Seele oder auf dem Körper
Und somit sage ich Dir hiermit, ich hab Dich nicht lieb - ICH LIEBE DICH - Wie eine Schwester und das hoffentlich auch noch die nächsten 25 Jahre...
Nakasta Britta

Oh wie schön ist das denn! Freu mich mit! Lg

Re: Muß mal was loswerden!!!!!

Hallo kerstin,
mensch was eine tolle Freundin,sowas ist wiiiirklich selten.
Weißt bei mir kommen immer alle an wenn sie Probleme haben aber wenn ich selbst mal jemanden brauch dann sind es nur 1-2 die wirklich helfen.Besser als nix ;o)
Aber echt toll deine Freundin!
GGGGLG Chick

*schluck* so eine hab ich auch!! *freumichmit* :-)

Ich auch, Bussi nach eins über mir!!! *schmatz*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen