Suchen Menü

Muß mal jammern :-(( (lang)

Hallo Ihr Lieben,
heute muß ich mal ein bischen jammern, aber mir ist so k... übel, daß kann sich kaum einer vorstellen (außer vielleicht ihr!). Ich habe die ganze Nacht die Toilette umarmt, jetzt warte ich nur noch das der Arzt Sprechstunde hat. Bin heute 7+0 und etwa zeitgleich fing in meiner ersten Schwangerschaft die K... an. Ich lag dann vier Wochen in der Klinik und das will ich diesmal auf keinen Fall vor allen Dingen habe ich doch meine kleine Maus! Also das war jetzt absolut sinnlos, aber ich habe es gebraucht mir von der Seele zu schreiben! Bin außerdem mächtig müde, da ich ja schon seit 2.30 h wach bin.
LG Suse+Celine+? 7+0
Bisherige Antworten

Re: Muß mal jammern :-(( (lang)

Guten morgen Suse,
ach Du arme Maus. Nimmst Du etwas gegen die Übelkeit?? Da gibts doch so ein paar Mittelchen die da helfen sollen. Vielleicht bringt es dir auch was??
LG Simone 7+3

Hallo Simone,
habe die ganze Zeit die natürlichen Mittelchen versucht bis auf den Ingwertee (den kann ich nicht mal riechen!). War jetzt beim FA und der hat mir jetzt ein paar Tabletten gegeben und die ganze Woche krankgeschrieben. Hoffe jetzt das die Dinger schnell helfen, hänge hier nämlich ganz schön in den Seilen:-) Leider hat er keinen Ultraschall gemacht, den gibt es jetzt erst nächste Woche, aber dafür hat er mich beruhigt, daß diese extreme Übelkeit für eine intakte Schwangerschaft spricht! Naja wirklich geholfen hat mir das jetzt nicht, aber doch ein bischen beruhigt!
Wie sieht es bei Dir aus? Ist Dir auch Übel?
LG Suse+Celine (22 Mon.)+ ? 7+0

Ja, mir ist auch übel. Zum Glück ohne Erbrechen. Ich würde auch viel lieber richtig relaxen können, als den ganzen Tag wie ein Schluck Wasser im Bürostuhl zu hocken, und meine nervende Kollegin zu ertragen. Aber leider hab ich dieses Jahr kein Urlaub mehr, also muß ich da wohl durch. Ich wünsch Dir auf jeden Fall dass die Übelkeit sich schnell zum Erträglichen verbessert. Nutz die freien Tage und schon Dich und geniesse es.
Ganz liebe Grüße
Simone 7+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen