Muß mal jammern...SP.... *traurigbin*
Ich muss mal jammern....keine ahnung was mit mir los ist, ich schieb es mal auf die Hormone. Mich plagen und beschäftigen seit Wochen Sinnlosigkeiten. Am meisten in Richtung was meine Beziehung betrifft. Ich hab ständig träume das mein freund mich betrügt oder verlässt, das macht mich fertig. Jetzt bin ich schon so weit das ich in seinem Handy rum schnüffel, was mich sonst gar nich interessiert hat. Und dann seh ich das er mal an einem Tag 5!! Verschiedenen ?alten? Freundinnen ne sms geschickt hat. Die sms selbst hat er gelöscht, aber die berichte nicht. Und schon komm ich ins grübeln, was schreibt der den denn?? Dann schau ich in den Spiegel und denk, klar so wie ich ausehe muß er sich nach was anderem umschauen. Es ist nicht der Babybauch, auf den bin ich stolz!! Es ist der Rest, mein Po meine Oberschenkel, ich seh aus wie das michelin-männchen persönlich....*heul*
Dann denk ich wieder, so ein Quatsch, ich trag sein Baby unterm Herzen das waren sicher nur Nichtigkeiten was in den sms stand.....leider sind dann die negativen Gedanken stärker...*megaseufz*
Ich glaub ich wird langsam doof, das ich alles so eng seh und mir gleich das schlimmste ausmal. Ist doch nicht normal oder??? Geht?s euch ähnlich ?? Sind das einfach die ?Panik-hormone? kurz vor der ET??? Ich weiß nich weiter, hab heute früh wieder in seinem Handy ne sms gefunden von seiner besten freundinn (mit der ist er aufgewachsen) die hat mich gleich wieder auf null gebracht....jetzt sitzt ich hier und kann nur mit euch drüber reden...bin die ganze zeit schon am heulen...
Danke fürs zuhören, schön das es euch gibt
Gglg von einer verzweifelten Peggy
Re: Muß mal jammern...SP.... *traurigbin*
Mensch du arme ! HAbe mich mal eingeschlichen aus dem Forum
mai-juni.Kenne zwar deinen Freund nicht aber ich denke mir mal das er sich ganz bestimmt nicht nach was neuem umsieht.Ich denke er ist einfach stolz und freut sich und das will er halt jedem mitteilen.Und zur Figur da kann ich nur sagen das die ja nicht ewig so bleibt.Aber ich würde auf jedenfall auch deinem Freund deine Ängste mitteilen also nicht das du Angst hast das er dich betrügt sonderen das du dir Gedanken machst ob er dich noch attraktiv findet usw.DEn wen du nicht mit ihm drüber redest kann es nacher sein das du dich in etwas verrenst und du dir umsonst Sorgen machst und durch diese Eifersucht und das Misstrauen riskierst das die Beziehung nachher wirklich brökelt.Also nimm dir allen Mut und sprich mit ihm.Hoffe ich konnte dir helfen.
Wünsche dir noch alles gute und schöne Kugeltage!
Mit lieben grüßen
djhasi+Krümel ET-17
lass dich erstmal knuddeln!!!! So und jetzt mal tief durchatmen. Es ist ganz normal das man in der SS verstärkt Verlustängste aufbaut, das ist bei mir so und auch bei meinem Schatzi. Er hat hier vor kurzem die Panik bekommen das ich ihn verlasse weil er immer so oft weg war und er mich vielleicht nichts ausreichen würde. Völlig unverständlich für mich wie er darauf kommt, aber das sind eben die Hormon ;-)Genau wie der gedanke sich unatrraktiv zu finden, das geht mir im Moment auch oft so. Aber hey wenn ich deine Bilder so betrachte und du dich das Michelinmännchen bezeichnest was bin denn dann ich?? Godzilla??? ;-).Ich finde du siehst toll aus und dein schatz hat überhaupt keinen Grund das anders zu sehen!!!!
GGGGLG und Bussis
Chick+Nicki 29+1
bei uns kam noch hinzu das wir wochenlang nicht miteinander schliefen. und er mich so gut wie kaum berührte - außer mal den bauch zu streicheln. ich fühlte mich schon ganz auf meinen bauch reduziert. so wie sein "brutkasten" du verstehst schon was ich meine. ich hab dann auch sein handy kontroliert. seine mails kann ich ja nicht alle checken, weil für privat kenn ich sein passwort nicht. aber mir fiel auch auf, das er seinen "freundinnen" viel smst und auch viel telefoniert, auch fremde frauen, deren namen er gespeichert hatte. zuerst hab ich das auch reingefressen, aber ich hab ihn dann drauf angeredet, weil mich das belastete. ich hab mich erst mal entschuldigt fürs "schnüffeln" und dann begründet, und auch gesagt was mir an ihm nicht"passt" wir hatten ein langes klärendes gespräch, und siehe da, er liebt mich abgöttisch, ist total glücklich über seinen sohn, findet mich schön und möchte mich den ganzen tag beschützen, herumsmst hat er weil er geschenke für den kleinen organisiert hat, und die anderen sind kunden ( er ist makler) also alles von mir aufgebauscht...und überbewertet. red mit ihm... ich denke es ist bei euch nicht anders. ich drück dich ganz fest, lg isa
Ich drück Dich erstmal ganz toll, denn ich kann Dich gut verstehen. Auch mich plagen die Ängste und schlechten Träume. Aber warscheinlich liegt das daran, dass man sich selber unatraktiv findet. Ich war nie die schlankeste, aber halt auch nicht dick. Und das was ich jetzt im Spiegel sehe erschreckt mich auch. Ich hab auch in seinem Handy geschnüffelt und in jedem später von der Arbeit kommen gleich ne Andere gesehen. Alles quatsch sag ich Dir. Ich hab mit ihm geredet und ich weiß, dass er gar keine andere will als mich und das Aussehen wird sich wieder zum alten verändern, weil ich bekomme nun mal ein Baby und das macht nicht wirklich schlank. O-Ton mein Mann.
Sprich mit ihm und hör auf zu heulen.
So und nun steh auf, geh schön duschen oder baden, verwöhn Dich mit einer gutriechenden Lotion, Koche für Euch was leckeres, decke den Tisch schön und bereite Dich auf einen schönen Abend mit Deinem Freund vor. Es gibt übrigens relativ leckeren alkoholfreien Sekt (Light live) den könntest Du ja besorgen. Und Du wirst sehen Deine ganze Panik ist umsonst gewesen.
Ganz liebe Knuddelgrüße
Claudi mit Flori 31+0
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen