Muß mal doof fragen - Pampersgröße...
ich muß heute mal ganz doof fragen, wie das mit den Kiloangaben auf den Pamperspackungen (egal ob Pampers oder andere Sorte) ist.
Z.B. bei Pampers gibt es New Baby 2-5 kg, New Baby 3-6 kg oder Baby Dry 4-9 kg.
Alina wiegt jetzt 4350 g. Welche Windeln soll ich denn nun nehmen? Bisher hatten wir die New Baby 2-5 kg u. schon einige New Baby 3-6 kg. Ich möchte gerne auch andere Windeln (Aldi etc.) ausprobierten. Welche Größe nehme ich denn nun??
Danke und liebe grüße
Krümel mit Alina 8w4t
Re: Muß mal doof fragen - Pampersgröße...
lg anke mit nico 23mon und sarah 7w5t
ich gebe Dir auch den Rat, bereits die 4-9 kg Windeln zu benutzen. Zuerst habe ich auch gedacht, die seien viel zu groß, aber das ist ein Irrtum. Sie halten einfach vielmehr aus und Isabel ist noch nie ausgelaufen!
Lieben Gruß
Petra & Isabel 8W+4T
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen