Suchen Menü

Muß mal doof fragen - Pampersgröße...

Hallo,
ich muß heute mal ganz doof fragen, wie das mit den Kiloangaben auf den Pamperspackungen (egal ob Pampers oder andere Sorte) ist.
Z.B. bei Pampers gibt es New Baby 2-5 kg, New Baby 3-6 kg oder Baby Dry 4-9 kg.
Alina wiegt jetzt 4350 g. Welche Windeln soll ich denn nun nehmen? Bisher hatten wir die New Baby 2-5 kg u. schon einige New Baby 3-6 kg. Ich möchte gerne auch andere Windeln (Aldi etc.) ausprobierten. Welche Größe nehme ich denn nun??
Danke und liebe grüße
Krümel mit Alina 8w4t
Bisherige Antworten

Re: Muß mal doof fragen - Pampersgröße...

hm ich würd noch die 3-6kg nehmen, mal abgesehen davon, dass da noch mehr in der Packung sind wie bei den 4-9. Sarah wiegt ca 5 1/2 kg und wir nehmen die 4-9 jetzt. Aldi gibts aber erst ab 4-9 oder? Dann würd ich noch was warten, oder halt schon mal holen und gucken ob sie sitzt.
lg anke mit nico 23mon und sarah 7w5t

nimm die größeren, demnächst werden die kleineren im unpassendsten moment überlaufen... sie sehen zwar riesig aus im vergleich zu den knaggisch sitzenden newborns, aber halten einfach viel, viel mehr.

Hallo Krümel,
ich gebe Dir auch den Rat, bereits die 4-9 kg Windeln zu benutzen. Zuerst habe ich auch gedacht, die seien viel zu groß, aber das ist ein Irrtum. Sie halten einfach vielmehr aus und Isabel ist noch nie ausgelaufen!
Lieben Gruß
Petra & Isabel 8W+4T
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen