Suchen Menü

Muß mal angeben ;-)

Hallo zusammen,
Lara ist mal wieder ein Kind zum Angeben. Es ist echt unglaublich!
Ich war vorhin in der Küche und habe ihren Milchbrei gemacht. Lara zieht sich ja immer gerne am Wohnzimmertisch hoch und das hat sie auch vorhin gemacht. Normaler Weise hält sie sich am Tisch fest und läuft daran entlang. Nur irgendwie hat sie die Fernbedienung und eine Packung Tempos zu fassen bekommen.
Und da stand sie nun freihändig, in der einen Hand die Fernbedienung und in der anderen Hand die Tempos. Wir haben uns angesehen und dann hat sie sich auf den Po gesetzt, kuckt hoch und sagt ganz stolz Mamamamama!
Ach, das sind die Tage im Leben, an denen man alle durchwachten Nächte, Koliken usw vergißt!
GGLG Katja mit Lara *23.08.2004
Bisherige Antworten

WOW *mirfehlendieWorte* LG

Mir auch!

Lara ist einfach viel zu schnell!
Ich bin ja mal gespannt, ob sich Lara beim Sprechen Zeit läßt. Ich habe gelesen, daß sich die Kinder auf eine Sache konzentrieren - bei Lara eindeutig die Motorik.
Diese kinder lassen sich dann aber meisten mit einem anderen Entwicklungsschritt sehr viel Zeit.
Keine Ahnung ob das stimmt??? Wir werden sehen!
GGLG Katja

Re: Mir auch!

Meist stimmt es :o).
Léan war motorisch ne Null, aber sprachlich 1a! Und das ist sie noch heute.
LG Savi

Re: Muß mal angeben ;-)

Hi Katja,
boah, was Eure Mäuse schon alles können,da kann man immer wieder nur staunen!Ich erfreu mich z.Zt.daran alles wegräumen zu dürfen,denn alles was sich bewegen lässt,ist vor Maja nicht mehr sicher,sie robbt überall hin und freut sich schelmisch,wenn sie z.B. den Gefrierschrank aufmachen kann(steht in der Küche auf dem Boden).glg sandra mit Maja*07.08.04

Hallo Katja,
das ist ja suuuuper!!!!!!!!!! Wahnsinn. Vor allem ist Lara ja noch einen ganzen Monat jünger als Alina - super!!
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 20+0

hihi süüüß, dass kenn ich, macht Justin schon ne ganze Weile. Mittlerweile steht er schon 20 Sekunden frei und klatscht dabei in die Hände (weil wir auch immer geklatscht haben, als er frei stand) und freut sich wie ein Schneekönig!!!
Mama sagt er noch nicht, nur WAUWAU, daaaaa (wenn er auf dem Arm ist und irgendwo hin will, zeigt er mit dem Finger und sagt daaaaaaa) und wenn er auf meinem Schoß ist, zeigt er mit dem Finger auf meine Lippen und sagt AAAAAAAAAA, dann soll ich den Mund aufmachen, damit er meine Zähne anschauen kann *gg*
GGLG Manu, die auch sehr stolz auf ihre beiden Racker ist!!!

Hallo Katja,
ja deine kleine Turnmaus konnte ich ja heute bewundern. Ist ja echt toll, was Lara schon alles kann.
Und morgen läuft sie doch?
LG
Alexandra

Hi !
Na das ist ja süüüüß !
Die kleine ist von ihrer Entwicklung echt der Hammer.
Wie gesagt, ich habe ja immer schon gedacht meine Tochter wäre ne Granate, aber deine ist echt ne Bombe *lach*
Superniedlich !
Grüssle aus Barmbek
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen