Muß doch grade mal ein bißchen schmunzeln.. ;-)
ich sitze hier vor meinem PC und lausche meinem Mann beim telefonieren zu *schäm*. Er telefoniert grade mit einem Freund (die beiden haben sich über ein Jahr nicht gesehen, sind mittlerweile beide zum 1.mal Papa geworden). Es ist ja soo süß, wie beide von ihren Sprößlingen schwärmen. Und erst die Geburt. Mein Mann erzählt dann immer, er hat einfach das warme Dinkelkissen in den Rücken gedrückt und schon hats gar nicht mehr weh getan. Ruck Zuck hatten wir Alina im Arm. Wir :-) hätten gleich noch ein Baby bekommen können. Ich muß schon ein wenig schmunzeln. Er sitzt auf dem Höckerchen neben dem Bett u. ich hatte die Schmerzen - war ja aber alles nicht so schlimm *grins*.
Ach manchmal sind die Männer einfach zum knutschen ;-)
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergi inside 16+2
Re: Muß doch grade mal ein bißchen schmunzeln.. ;-)
das ist ja lustig. Ich habe meinen Mann noch nie gehört, wo er von der Geburt gesprochen hat.
Er hat immer nur jedem erzählt ich hätte ihn 9 Monate gehabt, jetzt gehört er ihm.
Wir haben heute einen Besuch in der Uni Kinderklinik gemacht. Joel hat einen ganz roten Pipimann. Es ist eine Entzündung.
Ich hoffe wir hören bald mal wieder was von Euch.
Bis dann und liebe Grüße
Anja mit Joel
ja, die Männer ;-)
Sind schon lustig manchmal. So ganz schmerzlos waren die Geburten für meinen Mann aber auch nicht, die Fingerknochen haben doch arg gelitten. Ich hätte aber gerne mit ihm getauscht, oder doch nicht ;-)
LG Petra
Das ist ja süß*g*
da musste ich jetzt auch ein bißchen lachen!!!Aber das ist doch schön,wenn er das so schön in Erinnerung hat!Mein Mann erzählt leider gar nicht so gerne darüber,er fand das Erlebnis zwar auch sehr schön,aber irgendwie kann er da noch nicht so richtig drüber sprechen(ist ja auch ein bißchen was schief gegangen).Aber beim 2. mal wird alles besser;-)!glg sandra mit Maja
hihi, ist ja süß, wie Männer sich dann als Papa aufführen. Naja, das Geburtserlebnis war ja bei mir nicht so berauschend und für meinen Mann schon gar nicht. Er hatte nur noch Angst um Aanish und mich. Aber jetzt, seitdem Aanish immer wieder was neues lernt, prahlt er vor seinem Freund ständig und ist megastolz. Der Freund hat eine 6 Wochen jüngere Tochter. Und manchmal beschleicht mich das Gefühl, dass zwischen denen ein Wettstreit entfacht ist, welches Kind was zuerst kann. Dachte, nur wir Frauen seien so verrückt ;o)
LG Marie
Ist ja wirklich süß...gglg micha
*grins*
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen